Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Montpazier von Monika Tombrink

Montpazier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2010 um 16:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach einem Foto
, dass wir bei unserem Besuch 2002 im Perigord Noir aufgenommen haben.

Die Gegend ist ein Traum für Maler und natürlich auch für den verwöhnten Gaumen

Aquarell auf Papier von Arches 300 g/m² Torchon rau
31 x 42 cm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kathrin Räumschüssel, 4.07.2010 um 16:09 Uhr

die malerei gefällt mir noch besser als das original :-)
wirklich klasse umgesetzt.
lg kelly



Pi.H.Ro, 4.07.2010 um 16:32 Uhr

Auch mir gefällt das Aquarell besser als das Foto. Die Farben sind einfach herrlich auf deinem Bild, lebendiger als das Foto.
LG Pia



Renate Friedrichsen, 4.07.2010 um 17:11 Uhr

Wirklich sehr schön gemacht, ein tolles Bild.
LG Renate



Luzia, 4.07.2010 um 17:13 Uhr

Wow Monika, das ist ein ganz wunderbares Aquarell.
Ich liebe solche Architekturmotive - du konntest es ganz hervorragend umsetzen. Man glaubt fast die südliche Sonne auf der Haut zu spüren wenn man dein Bild betrachtet. Gefällt mir sehr.
Vielen lieben Dank auch für deine netten Worte zum Ruhestein. Dies war mal wieder eine nette Übung mit den Bleistiften mit dem Gefühl dort zu verweilen.
Liebe Grüße
Luzia
Ruhestein von Luzia
Ruhestein
Von
4.7.10, 13:23
5 Anmerkungen



kira2501, 4.07.2010 um 17:22 Uhr

eine wunderschöne Lichtdurchflutete Szene hast du hier gemalt.
LG Ute



Allegrina, 4.07.2010 um 17:43 Uhr

Prima, dass Du auch die Vorlage hochgeladen hast.
Es gelingt Dir großartig gekungen, das besondere Licht des Südens und die Ruhe und Beschaulichkeit herüberzubringen, noch besser als im Foto.
Gratulation dazu.
LG Ruth



Sandra Scheffler, 4.07.2010 um 18:14 Uhr

Also mir gefällt Dein gemaltes Bild auch viel besser als das Original:-) Klasse!
LG Sandra



ErnstG, 4.07.2010 um 19:55 Uhr

Hallo Monika, ein sehr schönes Motiv mit optionaler Lust auf Urlaub.
Würde auch den Schatten intensiver setzen, damit die Sonnenwände richtig strahlen. Auch der knallrote Rosenbaum geht etwas unter. Den Himmel in einer Cölin-Kobaltmischung wie auf dem Originalbild anlegen.
Gruß Ernst



Iris von Knobelsdorff, 4.07.2010 um 19:57 Uhr

Eine super Umsetzung des Motivs! Klasse gemacht!
lg Iris



Beeri Rolf, 4.07.2010 um 19:57 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Aquarell, ganz fein gemalt.
LG Rolf



Christina Frenken, 4.07.2010 um 19:59 Uhr

Klasse hast Du Dein Foto umgesetzt, Monika.
Locker und doch sehr präzise, großes Kompliment!
Liebe Grüsse,
Christina



Maria-H., 4.07.2010 um 21:14 Uhr

kann mich da nur anschließen, das gemalte übertifft bei weitem das foto, tolle arbeit
lg maria



Margot Bock, 4.07.2010 um 21:30 Uhr

Hast du ganz wunderbar umgesetzt, dein Bild
ist ein Traum. Diese Urlaubsimpressionen
bringen doppelte Freude,man erinnert sich
intensiv an den Urlaub und man hat danach
ein schönes Bild.
LG Margot



Stephanie-1407, 4.07.2010 um 21:35 Uhr

Also da kann ich mich den anderen nur anschließen, mir gefällt das Gemälde auch besser als das Foto. Das hast du ja wirklich ganz super gemacht, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Du kannst ja richtig gut zeichnen! :-)
LG
Stephanie



Lotta-Yvette, 4.07.2010 um 21:45 Uhr

ein ganz herrliches Aquarell...besonders die wunderbaren kräftigen Farben...Urlaubs-Sommer-Feeling pur...
Ich glaube, das raue Papier ist dafür genau geeignet...



dorad, 4.07.2010 um 22:20 Uhr

Das ist wieder sehr schön geworden
lg dorad



bika, 4.07.2010 um 22:30 Uhr

eine gaaanz wunderbare arbeit!!! mein kompliment monika!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Peter C. Hug, 4.07.2010 um 22:38 Uhr

Die Tips von Ernst leuchten ein - aber deine Umsetzung finde ich ganz grosse klasse, Monika! Kompliment von meiner Seite!
LG
Peter



Margrit Kehl, 4.07.2010 um 22:48 Uhr

Ein wunderbares Aquarell und so schön umgesetzt, Kompliment Monika....auch die zarten Farben passen ausgezeichnet :))
Liebe Grüsse
Margrit



TimeaG, 5.07.2010 um 9:07 Uhr

Eine tolle Umsetzung. Die Farben finde ich großartig gewählt. Eine schöne Stimmung strahlt das Bild ebenfalls aus. LG Timea


Ingeborg Zimmer, 5.07.2010 um 9:19 Uhr

Also Monika.....
Ich bin so was von begeistert .......einfach sagenhaft...
diese Farben und diese Ausstrahlung, die dieses Bild hat einfach genial....Und das mit dem Pinsel...ich muss immer wieder staunen, da ich mit dem Pinsel immer noch nicht per --du--bin !Es ist immer wieder ein Kampf bei mir.Und deshalb bewunder ich auch diese Arbeit von dir so....
LG Ingeborg



Monika Böttcher, 5.07.2010 um 9:56 Uhr

Eine schöne Umsetzung ist dir da wieder gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir gut. Toll!
LG Moni



Anka H., 5.07.2010 um 10:41 Uhr

Na schau mal einer an, diese Arbeit ist ja ein kleines Meisterwerk :-))
An schwierige Komponenten hast Du Dich gewagt und detaliert bravorös gemeistert
( darum Meisterwerk )
Räumlichkeit, Perspektive, Bildaufteilung und Farbumsetzung sind sehr gut. Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen
( vorm sitzenden Mann der Weg ) Ich finde, das es Dein bestes Bild ist und Du siehst nun selber,dass Du es doch kannst ( Perspektive ) ! :-)) TOLL !!!
L.G. ANKA



Gudrun Wilhelm, 5.07.2010 um 16:41 Uhr

Das Motiv sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
LG Gudrun



DerSchatten, 5.07.2010 um 18:00 Uhr

Klasse Arbeit! Ein Augenschmaus :)
Lg Ute



Helmi S., 5.07.2010 um 19:07 Uhr

Du hast das Foto wundervoll umgesetzt in ein herrliches Aquarell. Liebe Grüße Helmi


Thomas (Tommek) Müller, 5.07.2010 um 20:04 Uhr

Tolles Bild, die Stimmung kommt super rüber.
Ein perfektes Urlaubsbild.
LG
Thomas



bit.31, 5.07.2010 um 21:10 Uhr

sieht sehr schön aus, Sie als gute Malerin

Fotogrüsse :-) bit.31



Kerstin Lungmuss (Rizi), 6.07.2010 um 20:56 Uhr

Ein schönes Landschaftsaquarell .... Foto und Aquarell sind ja kaum auseinander zu halten. Gefällt mir mächtig.
LG Kerstin



Hille Roskam, 7.07.2010 um 21:01 Uhr

Liebe Monika,
da hast Du Deine Impressionen
wunderschön ausgedrückt, es
gibt halt' Deine persönlichen
Gefühle wieder, die kann man
durch ein Foto nicht so aus-
drücken, sehr, sehr schön!!!
Lieber Gruss, Hille!



dorad, 19.07.2010 um 19:07 Uhr

Ein schönes Urlaubsbild, als Aquarell von dir noch schöner wiedergegeben.
LG dorad



Marie Luise Strohmenger, 20.07.2010 um 19:11 Uhr

Ganz zauberhaft ist Deine Landschaftsimpression. Auf das Wesentliche beschraenkt und sehr gefuehlvoll. LG Marie Luise



Hannibalinchen, 26.07.2010 um 10:53 Uhr

Gefällt mir richtig gut! LG Hannibalinchen


Peter Drack, 28.07.2010 um 13:59 Uhr

Fantastisches Aquarell.
Farben und Darstellung sind wunderbar.
LG Peter



Rm Fotos, 1.08.2010 um 19:10 Uhr

eine ganz bezaubernde und wunderschöne arbeit !!!!!!!!

liebe grüße
ruthmarie



Heide Jankowski, 4.08.2010 um 15:05 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut!!
LG Heide



TATIKA, 23.08.2010 um 11:58 Uhr

Sehr Schön.
LG Alex Flontek



Hans F., 10.09.2010 um 12:33 Uhr

Hall Monika, bin ganz zufällig auf diese Bild gestoßen und bin total begeistert. Auch viele Deiner anderen Bilder gefallen mir sehr.
LG Hans



Helmut - Winkel, 12.10.2010 um 21:44 Uhr

Eine ganz exzellente Arbeit ist das, Monika!
LG Helmut



Lars Koke, 1.07.2012 um 8:50 Uhr

Das sieht ja wirklich wunderschön aus!!!
Ein traumhaft bearbeitetes Bild - grosse Klasse!!!
Bin begeistert!!!
LG
Lars



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (957/956)