Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Aussicht der alten Laterne von Mario Benz

Die Aussicht der alten Laterne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2007 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bastion Kronprinz

Zitadelle Spandau

Anmerkungen:





Kornelia Z. , 17.09.2007 um 14:08 Uhr

Eine schöne Aufnahme.
Sieht das nur so aus oder wächst da Gras auf dem rechten Dach?
LG Konni



Mario Benz, 17.09.2007 um 14:11 Uhr

@ Konni: :o))) Das oben rechts ist in der Tat Gras...


K.H. , 17.09.2007 um 14:38 Uhr

Sehr schöne SW-Aufnahme, der Ausschnitt ist wirklich gelungen gewählt, feines SW.
Gruß Kim



Andreas.Ka., 17.09.2007 um 14:40 Uhr

Da wächst Gras ? *ggg*
Auf jeden Fall ist das eine schöne Bearbeitung Mario :-)
lg Andreas



SevenSeconds , 17.09.2007 um 15:28 Uhr

Schöne Perspektive und tolle Bea. !
Hast du gut gemacht :-)

lg Jeanette



AL Brecht, 17.09.2007 um 17:20 Uhr

hat dir schon mal jemand gesagt, du hast es drauf ? ...bestimmt ! ...egal...du hast es :-)


Angela .M., 17.09.2007 um 18:00 Uhr

absoluter Motivblick und geniale Bearbeitung.
Klasse!
lg Angela



BJ-örn Heller, 17.09.2007 um 18:12 Uhr

Keine Frage, es wurde alles gesagt, dem schließe ich mich restlos an!
Ach ja, das Bild gefällt mir!

Grüße, Björn.



Wolfgang Weiland , 17.09.2007 um 18:18 Uhr

Tolle Sichtweise.
Tolle Bearbeitung.
lg wolfgang



Wolfgang Weiland , 17.09.2007 um 18:19 Uhr

Tolle Sichtweise.
Tolle Bearbeitung.
lg wolfgang



Carsten Schwedler, 17.09.2007 um 18:23 Uhr

Stark. Mit der Aussicht auf weitere klasse Bilder von Dir. ;o)
Gruss Carsten



Frank Waechter, 17.09.2007 um 18:46 Uhr

Du hast es wieder drauf ... galeriewürdiges Bild, wie so viele Deiner Bilder ...
OK, etwas arg geschleimt. Im Ernst: die Perspektive sehr gelungen, aber so richtig kann ich mich nicht anfreunden mit der mittigen Laterne. Dachte spontan, dass die rechte Seite ein Negativ-Bild sei, da die Mauersteine so wenig Kontrast haben und das Gebüsch-Zeugs auf dem Dach so hell gegenüber dem Himmel ist ... aber Du hast natürlich hier klassisch mit einem Rot-Filter gearbeitet und von daher sieht das alles jetzt so aus, oder?
VG Frank



Heiko 99, 17.09.2007 um 18:53 Uhr

Stark! Klasse Bearbeitung!

LG, Heiko



Kai Sehlke, 17.09.2007 um 18:57 Uhr

Schnitt und Perspektive sind sehr gut. Die Aufnahme überzeugt absolut,

Gruß, Kai



Mario Benz, 17.09.2007 um 18:58 Uhr

@ Frank: Du merkst aber auch alles! Hehe...


Ninny Polizzi, 17.09.2007 um 19:16 Uhr

gefällt mir sehr gut.. :o))))


Herbert van der Stok, 17.09.2007 um 22:41 Uhr

Mario das ist eine ganz tolle Ansicht der Aussicht.
Klasse
Gruß Herbert



Michael Mährlein, 17.09.2007 um 22:44 Uhr

Klasse gemacht!
Zum einen gefällt mir die Perspektive sehr gut, als auch das S/W. Dazu kommen dann noch die Wolken am Himmel - top!

Ciao und viele Grüße, Michael



Kingpixx , 17.09.2007 um 23:41 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.....und dein Bild weiter geniesen ;-)

Gruß



Bert Harzer, 18.09.2007 um 0:55 Uhr

...schöner Schnitt, Klasse Foto,
Grüße Bert!



Ivan Zuliani, 18.09.2007 um 8:21 Uhr

Esempio di finezza e oculatezza fotografica.B/N prestigioso. Bravissimo Mario, con piacere, Ivan.


Sigrid Rosemann, 18.09.2007 um 10:12 Uhr

Starke Perspektive. Und mit den vielen aufeinander abgestimmten Details kommt eine besonders intensive, mystische Wirkung zustande. Perfekt in s/w.
Lg Sigrid



ChristophS., 18.09.2007 um 15:22 Uhr

gute Perspektive und Bildaufbau, im Mauerwerk hätte ich mir etwas mehr Kontraste gewünscht, hast Du mit Tiefen/Lichter gearbeitet?
LG Christoph



Klaus Hofacker, 18.09.2007 um 19:23 Uhr

Hallo Mario,
eine gigantische Bildwirkung....vor allem die Perspektive macht den Reiz deiner Aufnahme aus. Aber auch die Tonwerte und die S/W-Umsetzung... fantastisch wie sich der Himmel hier präsentiert. Ein beeindruckendes S/W!!!
LG Klaus



Lady Sunshine, 18.09.2007 um 22:43 Uhr

Wunderschön - allein schon durch die Perspektive - wirkt bombig gut !
lg Lady Sunshine



Galeria , 19.09.2007 um 21:15 Uhr

klasse Perspektive !!1
und super SW +++

lg Galeria



Sigrun Fischer, 20.09.2007 um 8:12 Uhr

Die Perspektive ist aussergewöhnlich gut! Auch der S/W Effekt passt perfekt!!

LG und schönen Tag, Sigi :)



Wilhelm H., 20.09.2007 um 17:50 Uhr

die Spiegelung in der Lampe, die Strukturen, die Stimmung, alles erste Sahne
Gruß Wilhelm



Andrea Leicht, 20.09.2007 um 18:44 Uhr

Sagenhaft, die tolle Spiegelung in Deiner alten Laterne - so etwas hätte ich nun wirklich nicht für Möglich gehalten. Ich sollte wohl meine Augen auch etwas mehr in die Lüfte schwenken - sonst verpasse ich die schönsten Motive.
Wunderbar die Tonung und ganz herrlich die Schärfe.
Gefällt mir super gut, Dein altes Gemäuer inkl. Lichtquelle.
Liebe Grüsse Andrea





 
Informationen zum Foto
  • 354 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1096/1095)