Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Aussicht der alten Laterne von Mario Benz

Die Aussicht der alten Laterne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2007 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bastion Kronprinz

Zitadelle Spandau

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kornelia Z. , 17.09.2007 um 14:08 Uhr

Eine schöne Aufnahme.
Sieht das nur so aus oder wächst da Gras auf dem rechten Dach?
LG Konni



Mario Benz, 17.09.2007 um 14:11 Uhr

@ Konni: :o))) Das oben rechts ist in der Tat Gras...


K.H. , 17.09.2007 um 14:38 Uhr

Sehr schöne SW-Aufnahme, der Ausschnitt ist wirklich gelungen gewählt, feines SW.
Gruß Kim



Andreas.Ka., 17.09.2007 um 14:40 Uhr

Da wächst Gras ? *ggg*
Auf jeden Fall ist das eine schöne Bearbeitung Mario :-)
lg Andreas



SevenSeconds , 17.09.2007 um 15:28 Uhr

Schöne Perspektive und tolle Bea. !
Hast du gut gemacht :-)

lg Jeanette



AL Brecht, 17.09.2007 um 17:20 Uhr

hat dir schon mal jemand gesagt, du hast es drauf ? ...bestimmt ! ...egal...du hast es :-)


Angela .M., 17.09.2007 um 18:00 Uhr

absoluter Motivblick und geniale Bearbeitung.
Klasse!
lg Angela



BJ-örn Heller, 17.09.2007 um 18:12 Uhr

Keine Frage, es wurde alles gesagt, dem schließe ich mich restlos an!
Ach ja, das Bild gefällt mir!

Grüße, Björn.



Wolfgang Weiland , 17.09.2007 um 18:18 Uhr

Tolle Sichtweise.
Tolle Bearbeitung.
lg wolfgang



Wolfgang Weiland , 17.09.2007 um 18:19 Uhr

Tolle Sichtweise.
Tolle Bearbeitung.
lg wolfgang



Carsten Schwedler, 17.09.2007 um 18:23 Uhr

Stark. Mit der Aussicht auf weitere klasse Bilder von Dir. ;o)
Gruss Carsten



Frank Waechter, 17.09.2007 um 18:46 Uhr

Du hast es wieder drauf ... galeriewürdiges Bild, wie so viele Deiner Bilder ...
OK, etwas arg geschleimt. Im Ernst: die Perspektive sehr gelungen, aber so richtig kann ich mich nicht anfreunden mit der mittigen Laterne. Dachte spontan, dass die rechte Seite ein Negativ-Bild sei, da die Mauersteine so wenig Kontrast haben und das Gebüsch-Zeugs auf dem Dach so hell gegenüber dem Himmel ist ... aber Du hast natürlich hier klassisch mit einem Rot-Filter gearbeitet und von daher sieht das alles jetzt so aus, oder?
VG Frank



Heiko 99, 17.09.2007 um 18:53 Uhr

Stark! Klasse Bearbeitung!

LG, Heiko



Kai Sehlke, 17.09.2007 um 18:57 Uhr

Schnitt und Perspektive sind sehr gut. Die Aufnahme überzeugt absolut,

Gruß, Kai



Mario Benz, 17.09.2007 um 18:58 Uhr

@ Frank: Du merkst aber auch alles! Hehe...


Ninny Polizzi, 17.09.2007 um 19:16 Uhr

gefällt mir sehr gut.. :o))))


Herbert van der Stok, 17.09.2007 um 22:41 Uhr

Mario das ist eine ganz tolle Ansicht der Aussicht.
Klasse
Gruß Herbert



Michael Mährlein, 17.09.2007 um 22:44 Uhr

Klasse gemacht!
Zum einen gefällt mir die Perspektive sehr gut, als auch das S/W. Dazu kommen dann noch die Wolken am Himmel - top!

Ciao und viele Grüße, Michael



Kingpixx , 17.09.2007 um 23:41 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.....und dein Bild weiter geniesen ;-)

Gruß



Bert Harzer, 18.09.2007 um 0:55 Uhr

...schöner Schnitt, Klasse Foto,
Grüße Bert!



Ivan Zuliani, 18.09.2007 um 8:21 Uhr

Esempio di finezza e oculatezza fotografica.B/N prestigioso. Bravissimo Mario, con piacere, Ivan.


Sigrid Rosemann, 18.09.2007 um 10:12 Uhr

Starke Perspektive. Und mit den vielen aufeinander abgestimmten Details kommt eine besonders intensive, mystische Wirkung zustande. Perfekt in s/w.
Lg Sigrid



ChristophS., 18.09.2007 um 15:22 Uhr

gute Perspektive und Bildaufbau, im Mauerwerk hätte ich mir etwas mehr Kontraste gewünscht, hast Du mit Tiefen/Lichter gearbeitet?
LG Christoph



Klaus Hofacker, 18.09.2007 um 19:23 Uhr

Hallo Mario,
eine gigantische Bildwirkung....vor allem die Perspektive macht den Reiz deiner Aufnahme aus. Aber auch die Tonwerte und die S/W-Umsetzung... fantastisch wie sich der Himmel hier präsentiert. Ein beeindruckendes S/W!!!
LG Klaus



Lady Sunshine, 18.09.2007 um 22:43 Uhr

Wunderschön - allein schon durch die Perspektive - wirkt bombig gut !
lg Lady Sunshine



Galeria , 19.09.2007 um 21:15 Uhr

klasse Perspektive !!1
und super SW +++

lg Galeria



Sigrun Fischer, 20.09.2007 um 8:12 Uhr

Die Perspektive ist aussergewöhnlich gut! Auch der S/W Effekt passt perfekt!!

LG und schönen Tag, Sigi :)



Wilhelm H., 20.09.2007 um 17:50 Uhr

die Spiegelung in der Lampe, die Strukturen, die Stimmung, alles erste Sahne
Gruß Wilhelm



Andrea Leicht, 20.09.2007 um 18:44 Uhr

Sagenhaft, die tolle Spiegelung in Deiner alten Laterne - so etwas hätte ich nun wirklich nicht für Möglich gehalten. Ich sollte wohl meine Augen auch etwas mehr in die Lüfte schwenken - sonst verpasse ich die schönsten Motive.
Wunderbar die Tonung und ganz herrlich die Schärfe.
Gefällt mir super gut, Dein altes Gemäuer inkl. Lichtquelle.
Liebe Grüsse Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 344 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (958/957)