Zurück zur Liste
The wind beneath my wings

The wind beneath my wings

12.726 104

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

The wind beneath my wings

Nicht nur alte Tölpelweisheit: Ohne Wind unter den Federn schmierst Du ab. Sondern auch ein super Song. Die wohl bekanteste Version ist von Bet Midler. Ich hab den Song in 6 Versionen. Wie das mit dem Link unter dem Bild zu you tube geht, hab ich alter Tölpel keine Ahnung.
tierische Grüße
Günther

Kommentare 104

  • H. Friedrich 8. Februar 2012, 14:12

    Das ist ja ein beeindruckendes Foto des fliegenden Basstölpels, wobei die Strukturen der Federn sehr gut zur Geltung kommen.
    Habe sie auch bei Sturm auf Helgoland erlebt, wie sie sich geschickt vom Wind treiben ließen.
    VG Heidrun
  • Dirk Leismann 2. Januar 2012, 12:08

    Stark, Günter. Bildaufbau, Schärfe und Licht sind Top!!!

    Gruß,
    Dirk
  • Martin Gratz 12. Dezember 2011, 9:29

    Hey Günther,
    eine sehr feine Aufnahme,Licht und Schärfe vom Feinsten.Das mit dem verlinken ist doch gar nicht so schwer.....Du gehst auf Youtube auf die gewünschte Seite kopierst oben auf Deinem Pc die Adresse des Videos und fügst sie bei Dir ein.
    grüße Martin
  • Tanja Zech 28. November 2011, 19:51

    bin mir nicht ganz sicher wie das voting ausgefallen ist- ist ein schöne foto, aber ganz ehrlich du hast bessere, die auch ganz gute chancen in der galerie hätten.
    gruß tanja
  • Arnold. Meyer 27. November 2011, 17:16

    eine sehr gelungene Flugshow dieser herrlichen Vögel. Gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Arnold
  • Kiwianer 25. November 2011, 20:27

    sehr sehr schön
    vg
  • monika hagenah 25. November 2011, 20:05

    Ein Traumbild. Ein herrlicher Anblick.
    Märchenhaft schön !
    LG Monika
  • Der Wartmann 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    c
  • P Punkt 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Robert P. 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    echt gelungen

    PRO
  • Marianne Th 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Françoise P 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    +
  • LindeA. 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Grazyna Boehm 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist perfekt!!!
    Von mir pro.
  • Anoli 24. November 2011, 19:52 Voting-Anmerkung

    +