Zurück zur Liste
Lass knacken ! Posen ist anstrengend !

Lass knacken ! Posen ist anstrengend !

635 11

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

Lass knacken ! Posen ist anstrengend !

Das haben wir gerne. Erst das Model mit Fisch bestellen und dann nicht in die Pötte kommen. War bestimmt einer von der anderen Fraktion :). Machen zwar auch Top Bilder, sind aber scheinbar etwas langsam.

Kommentare 11

  • Maria-L. Müller 18. Juni 2011, 8:58

    Du hast das Auge für solche Situationen...auch dieses Foto lässt mich schmunzeln.
    Wer weiß, iwe wir in 10 Jahren reagieren*ggg*.
    LG Maria
  • GudrunKa 16. Juni 2011, 22:23

    Super, auch Dein Text dazu
    LG Gudrun
  • Frank1981 14. Juni 2011, 22:57

    absolutes Sensationsfoto!
  • monika hagenah 7. Juni 2011, 14:48

    Ist ja total witzig...lach.
    So ein herrliches Motiv verpasst.
    Des einen Freud, des anderen Leid.
    Bestimmt hast Du ihm dann ganz stolz Deinen Schuss auf dem Display gezeigt...lach.
    Klasse Motive und echt ein humorvolles Bild ;)
    LG Monika & eine schöne und motivreiche Woche ;)
  • Juan 7. Juni 2011, 10:58

    es ist wie du sagst, dem Tüchtigen winkt das Glück..
    Du hast das Bild..
    Man sollte es ihm sagen, drauflos knipsen und die Bilder zu Hause anschauen, das Rezept alter Hasen, Lach..
    Juan.
  • LunA 6. Juni 2011, 20:26

    :-))) eine passende Beschreibung zu dem Bild !!
    lg Ella
  • † Anne Louise Schneider 4. Juni 2011, 13:12

    TOP Aufnahme!!! ganz wunderbar!!!
    Gerade die Schärfe nur auf dem Vogel gefällt mir.
    Gruß von Anne
  • Hirschvogel 4. Juni 2011, 11:01

    Schöner Schnappschuß aber mich stören die verschwommenen Menschen links und rechts im Bild - ich hätte die Möwe sicher ausgeschnitten...
    Gruß Andreas
  • andre.as.pekte 1. Juni 2011, 19:25

    Klasse Szene - der andere hat die Gage für das Model bezahlt, und Du sackst das super Bild ein!
    LG, Andreas
  • Lisa und Albert 1. Juni 2011, 14:27

    C A N O(h) N(o)? ;-)))
    sg albert

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200