2.232 4

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

Kommentare 4

  • Jens-Wilhelm Janzen 21. August 2014, 9:23

    Dass bei Dir Berufung zum Beruf führte kann man an vielen Fotos verstehen, die Du zeigst, Dazu gehört mehr als ein Vorsatz und guter Wille. Du hast das Talent und eine gute Ausrüstung konnte man sich ja kaufen. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner beruflichen Tätigkeit des Bücherschreibens und Fotografierens. Es wird nicht leicht sein. Habe auch vor Jahren einmal ein Buch geschrieben, und weiß wieviel Mühe man auf bringen muß, bis alles so ist, wie man es sich vorgestellt hat.
    Viele Grüße
    Jens
  • Czerwonka Herbert 11. Dezember 2011, 17:08

    Wahrscheinlich der Urschrei, um diese zeit sollten die Kätzchen längst im Körbchen sein. Oder Imbiss geöffnet bis 18 Uhr danach wird geschrien! ;)) Ein schönen restlichen dritten Avett! LG HB
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. November 2009, 18:24

    Super - da sträubt sich unsereinem auch das Fell *hihi*
    LG Ronshi
  • Pippilotta09 19. November 2009, 13:07

    Da hast du ja einen köstlichen Moment festgehalten ;-))
    Sehr gelungen ;-)
    Lg
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten