Zurück zur Liste
Adventstimmung 2015 in Stollberg/Erzgebirge

Adventstimmung 2015 in Stollberg/Erzgebirge

5.626 13

Stollberger-Bildermacher


kostenloses Benutzerkonto, Stollberg / Erzgebirge

Adventstimmung 2015 in Stollberg/Erzgebirge

Es ist für uns eine Zeit angekommen die bringt uns eine schöne Zeit.......:-)

Weihnachten ist nun nicht mehr weit, aber was ist hier los, kein Schnee weit und breit. Die Weihnachtsengel packen schon die Geschenke und wisst ihr was ich da so denke. Es kommt nicht auf die Größe an, das sagte mal der Weihnachtsmann. Zu Weihnachten brauche ich keinen teuren Nerz....ich möchte Geschenke die geschenkt werden mit Liebe und Herz :-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Advent :-)

Euer Stollberger-Bildermacher, Kai Müller
www.stollberger-bildermacher.de

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 5.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 40.0 mm
ISO 100