Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sie sind immer.... von roland gruss

sie sind immer....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2010 um 16:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
eine aufnahme wert;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Striedinger, 26.09.2010 um 16:24 Uhr

Du hast eine Menge Glück ... ein sehr schönes Exemplar!
LG Inge



Flori G., 26.09.2010 um 16:28 Uhr

ein schönes foto. ich war ja auch auf pilzjagt, aber ein fliegenpilz hab ich nicht gefunden. :-)
Pilze 2 von Flori G.
Pilze 2
Von
20.9.10, 14:05
7 Anmerkungen

gruß
flori



alexander malinka, 26.09.2010 um 16:35 Uhr

Wunderschöööön diese Fliegenpilze...:-))
Habe ich bei uns noch nie gesehen.
TOP !!

LG Alex



Urmel57, 26.09.2010 um 16:41 Uhr

da pflichte ich Dir zu. Den hast Du sehr gut fotografiert. Wie mit Majonesetupfen verziert....
LG
INge Marie



Robert Schwendemann, 26.09.2010 um 16:44 Uhr

Der sieht super aus Roland,starke Aufnahme! Auch Dir ne schöne Woche!
Lg Robert



Ines-W, 26.09.2010 um 16:53 Uhr

Was für ein Foto, klasse und die Farben !!!!!!!
Super gelungen.
VG Ines



Werner R. Albert, 26.09.2010 um 17:03 Uhr

...... aber nicht zu genießen !
Wunderbares Portrait dieses Giftlings.
herzliche Grüße
Werner



Kleckselkönig, 26.09.2010 um 17:10 Uhr

Ja die sind wunderschön - sehen immer aus wie aus dem Märchenland. Tolle, farbenprächtige Aufnahme, die du super belichtet hast.
LG Heike



Bine Boger, 26.09.2010 um 17:25 Uhr

Ein wunderschönes Exemplar!!
LG Bine



DxFx, 26.09.2010 um 17:26 Uhr

ein wunderschöner kleiner Fliegenpilz! in diesem Jahr, habe ich noch keinen entdeckt!
LG Dorit



MikeSchw, 26.09.2010 um 17:29 Uhr

Stimmt, Ablichten - nicht essen :)
LG Mike



Phylis Barth, 26.09.2010 um 17:34 Uhr

Ein Märchenpilz!
LG Phylis



Monika Berg, 26.09.2010 um 18:07 Uhr

Da hast Du aber Recht :-)
lg



Rhapsody09, 26.09.2010 um 18:28 Uhr

Klasse, du hast ja wirklich Glück, bist ein Glückspilz :-), LG Marion


Inge Staack, 26.09.2010 um 18:38 Uhr

Sehr gut in Szene gesetzt!
Warum heißen die eigentlich Glückspilze, wo sie doch so giftig sind? ;o))
LG Inge



Michaele Spang, 26.09.2010 um 18:39 Uhr

Stimmt!
Eine gelungene Aufnahme.
LG Michaele



Margot D., 26.09.2010 um 18:53 Uhr

wie gemalt----ein wahrer hingucker
lg margot



Natur RB, 26.09.2010 um 19:39 Uhr

Wunderschönes Pilzbild in bester Qualität !!!!!
Gruß Reinhard



boerre27, 26.09.2010 um 20:46 Uhr

Stimmt, wenn man sie entdeckt - aber Ihr müßt Zauberwälder kennen, denn ich entdecke sie nie. Deshalb genieße ich diese Fotos. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

Liebe Sonntagsgrüße - boerre27



Brigitte Richter, 26.09.2010 um 20:59 Uhr

Das ist ja ein richtiges Prachtexemplar und eine Augenweide in der Natur. Hast Du sehr schön gesehen und abgeknipst. LG Brigitte


Harald Steeg, 26.09.2010 um 21:18 Uhr

...bewundere ich auch immer wieder, auch wenn sie nur für's Auge genießbar sind ;-)
Viele Grüße aus dem "Allendeviertel"
lecker... von Harald Steeg
lecker...
Von
27.9.09, 22:23
4 Anmerkungen



Schöning Eva, 26.09.2010 um 21:36 Uhr

Den hast Du toll erwischt...schön, dass Du auch mal vom PC weg kommst und durch die Natur schlenderst. Bin gespannt, was Du aus dem PRachtexemplar noch zauberst ;)))
LG Eva



P.E.T.R.A., 26.09.2010 um 22:00 Uhr

So einen hatten wir mal im Garten... Auch wenn sie giftig sind, sehen sie superschön und interessant aus!
Liebe Grüsse und auch Dir einen guten Start in die neue Woche!
Petra



Margot Bock, 27.09.2010 um 0:00 Uhr

Ja, richtig, so ein schönes Exemplar muß man einfach fotografieren. Ich mag diese Fliegenpilze auch so gerne, sie erinnern mich an ein Märchen.
LG Margot
Danke Roland für deine lieben Worte zum alten
Kloster, ich hab mich sehr gefreut darüber.



Sue.EEE, 27.09.2010 um 0:29 Uhr

Schoene Schaerfe u. ja... ein wundervolles Motiv. Die wuerd ich auch gern mal wieder in echt sehen :-)

Dir auch eine angenehme Woche u. viele herbstliche Motive ;-)

Liebe Gruesse von der Insel

Sue



Thomas Buchmann, 27.09.2010 um 19:25 Uhr

Sehr schöne Aufnahme. Ich habe dieses Jahr leider noch keinen Fliegenpilz gesehen... Aber ich gebe nicht auf!!

LG
Thomas



Rikki und Winni, 28.09.2010 um 8:20 Uhr

Wie wunderschön sie doch aussehen, die Fliegenpilze! Ganz toll hast Du ihn hier abgelichtet!
LG Rikki



Sonja Graßmann, 29.09.2010 um 20:23 Uhr

das stimmt und diese Aufnahme ist sehr gelungen!

lg Sonja



monika hagenah, 2.10.2010 um 10:12 Uhr

stimmt...und vor allem, wenn man so ein schönes Exemplar entdeckt ;)
Leider habe ich nicht so viel Glück bei der giftigen Entdeckung.
Die Farbe passt auch gut zu Deinen farbenprächtigen Bildern.
LG Monika



Irina Born, 5.10.2010 um 21:11 Uhr

Fliegenpilze sind doch immer wieder ein Bild wert...
LG irina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 648 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1574/1573)