Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Windsurf World Cup 2009 von Fred Rehberg

Windsurf World Cup 2009


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2009 um 0:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild zeigt Robby Naish beim World Cup Sylt vor einer meterhohen Wellenwand.

Bei Sturm und riesigen Wellen zeigten Björn Dunkerbeck und Robby Naish am Sonntag (04.10.09) eine Supershow

Die erste schwere Sturmflut der Saison an der norddeutschen Küste konnte zwei Surf-Legenden nicht stoppen: Am letzten Tag des World Cup Sylt trotzten Robby Naish (46 Jahre/24 WM-Titel) und Björn Dunkerbeck (40 Jahre/36 WM-Titel) Wind und Wetter und boten den zahlreichen Besuchern eine unglaubliche Supersession. "Das sind die härtesten Bedingungen, bei denen ich je gestartet bin", sagte Robby Naish, bevor er sich am Sonntag bei Sturm in Orkanstärke und knapp sechs Meter hohen Wellen in die schäumende Nordsee stürzte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charly R., 24.10.2009 um 0:23 Uhr

Ich finde, Robby Naisch ist ein Super Typ, aber da ist schon auch ne Menge Leichtsinn dabei, sich bei diesen Bedingungen aufs Brett zu stellen.
Und dir ist ein super Foto gelungen.. (bestimmt nicht nur eines..)

:)) Charly



Gabi K., 24.10.2009 um 0:41 Uhr

Ein unglaublich aufregendes Foto und eine tolle Geschichte - Kompliment! lg,gabi


petra st, 24.10.2009 um 0:48 Uhr

Ein grandioses Sportfoto !!!!
Die düsteren Wellen im Hintergrund und der Surfer in seiner Farbbrillianz und Dynamik davor, ein Eye-Catcher pur......

LG Petra



Gerd - Axel Griese, 24.10.2009 um 8:16 Uhr

Perfektes Foto !!!!
Super Farben und Schärfe !!!!
Fred, mein Kompliment !!!

LG
Gerd-Axel



Karl-Heinz Kalkhake, 24.10.2009 um 16:13 Uhr

Perfekt abgelichtet - sieht aber gar nicht sooo windig aus.

LG Karl-Heinz



eckisfotos, 2.11.2009 um 23:36 Uhr

absolut imposant - Wellen und Foto!


Helmut Freudenberg, 4.11.2009 um 22:01 Uhr

Auch dieses Bild finde ich sehr beeindruckend!

Viele Grüße, Helmut



Ralf Seegers, 18.11.2009 um 0:34 Uhr

"Separates the Man from the Boys" ...Robby Naish



thwester, 12.01.2010 um 21:41 Uhr

Hi Fred, einfach ein Knaller Bild vom Meister himself! Glückwunsch zu diesem Topshot in hervorragender Quali...Robby selbst sagte ja mal, er halte Sylt für einen der härtesten Spots überhaupt...viele Grüße, Thomas


Danny Liska, 21.07.2010 um 23:50 Uhr

Aktion pur! Perfekt...


Danny Liska, 30.08.2010 um 23:20 Uhr

Sehr beeindruckendes Sportfoto. LG Danny


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.690 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/54)