4.911 11

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Leinwandrolle

Diese Leinwandrolle wurde letzte Woche im Auftrag des Büros des OB der Stadt Rostock von mir angefertigt und in Riga ( Partnerstadt von Rostock und Kulturhauptstadt ) übergeben.. Die Initiative dazu hatte Angelika Scheffler .auch in FC, die sich sehr dafür eigesetzt hat ,das ich diese Rolle anfertige . 40x60cm Acryl -Mischtechnik auf Leinwand ..........

Kommentare 11

  • Der Westzipfler 15. April 2014, 17:15

    Sehr gute Arbeit mal wieder! Ein würdiges Gastgeschenk für die lettischen Freunde! Diese Leinwandrolle würde ich auch zu gerne an meiner Wand hängen haben. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Anka R. 30. Januar 2014, 20:05

    Ich bin so stolz auf Dich Dietmar :-))
    L.G. ANKA
  • Duska 29. Januar 2014, 1:15

    Eine Feine Meisterhafte Arbeit.
    Gratuliere herzlichst.
    Es ist die Belohnung für deine künstlerische Arbeit in allen deinen Bildern.
    LG Duska
  • dietmarpi 28. Januar 2014, 20:26

    Danke Euch für die Kommentare . Besonderen Dank an Angelika ,ohne Ihre Initiative wäre es nicht möglich gewesen . Dietmar
  • Lotta-Yvette 28. Januar 2014, 19:28

    Klasse, Dietmar! Das freut mich echt für Dich, hast Du sehr gut umgesetzt - da freuen sich die Freunde
    LG Yvette
  • Ebert Harald 28. Januar 2014, 19:22

    traumhaft schön, VLG Harald
  • Monika Tombrink 28. Januar 2014, 18:31

    SPITZENMÄSSIG!!!
    LG Monika
  • peacedreamlady 28. Januar 2014, 17:40

    Das ist Kunst.....tolle Idee und eine geniale Umsetzung!
    Glückwunsch,lieber Dietmar!
  • Maria-H. 28. Januar 2014, 17:15

    hut ab .........das ist ja ein ding, wunderschöne arbeit und die wissen schon, wem sie die künstlerische gestaltung übergeben, super dietmar!
    grüße dich maria
  • RMFoto 28. Januar 2014, 15:40

    Traumhaft, das hast du Dir unglaublich verdient lieber Dietmar, ich gratuliere von Herzen!

    Liebe Grüße Roland
  • SchefflerA 28. Januar 2014, 15:24

    ...ist sie nicht schön?...
    ...nach einer durch mich und Dietmar gemeinsam erarbeiteten Idee zur Darstellung der Partnerstädte Riga und Rostock, künstlerisch umgesetzt durch Dietmar....
    Im Original sieht sie noch viel schöner, weniger gelb, mehr bräunlich, aus...
    Diese Leinwandrolle wurde durch Rostocks Oberbürgermeister zur Eröffnung des Jahres als Europäische Kulturhauptstadt als offizielles Geschenk in Riga übergeben.
    Angelika

Informationen

Sektion
Views 4.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.1 mm
ISO 400