1.897 5

Michael Christoph


kostenloses Benutzerkonto

winterdienst

...

Kommentare 5

  • Thorsten78 4. März 2010, 22:05

    Schließe mich den anderen Meinungen an !
    Gruß
  • Joerg Krause 2. März 2010, 15:24

    Die Idee mit dem weißen Rahmen finde ich auch gut. Ansonsten sind das tolle Farben und ein grandioser Kontrast zwischen dem Schnee und dem Himmel. Auch der Bildschnitt gefällt, auch wenn ich mir eine Variante mit "weniger" Himmel auch gut vorstellen könnte.
  • Axel Binder 1. März 2010, 20:28

    Gefällt mir!

    Das Blau steht in einem schönen Konstrast zum Schnee. Im Vordergrund die Diagonale macht das Schneefeld sehr schön interessant. Die Wolken wiederum brechen in dem Schwung sehr schön die Diagonale. Sie führen den Blicke geradezu um den Baum herum. Sehr schön! Der Wald im Hintergrund begrenzt das Bild sehr schön und verstärkt die Winterstimmung.
    Interessant wäre eine Variante in der der Himmel deutlich weniger gesättigt ist (Vielleicht auch das ganze Bild). Ist sicherlich Geschmackssache, könnte aber auch sehr cool kommen. Links ganz oben der Punkt (Was immer das auch ist) stört ein klein wenig. Zu guter letzt, ein weißer Rahmen könnte das Bild ggf. noch besser in Szene setzten (Geschmackssache...).

    vG,

    Axel
  • va bene 1. März 2010, 19:48

    Ich auch - auch wenn ich kein Schneebild mehr sehen wollte, das hier lohnt!
  • PetaH 1. März 2010, 19:44

    Schließe mich an. Klasse!

    LG