459 3

Frerk-Peter Werth


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Schachbrettblume

Im Garten April 2014

Kommentare 3

  • Hertha Götz 29. Juni 2014, 11:59

    Wegen ihr bin ich auch über 70 km in den Sinngrund gefahren. Sehr, sehr faszinierende Wildpflanze. Ein bisschen mehr freistellen, dann kommt ihre tolle Wirkung besser zur Geltung. Wenn deine wirklich im Garten wächst, schaut sie der Wildpflanze sehr, sehr ähnlich. VG von Hertha
  • Ev S.K. 9. April 2014, 23:05

    Eine besondere Laune der Natur einer Pflanzenblüte ein Schachbrettmuster zu schenken.
    Zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ilsabeth 9. April 2014, 15:10

    Die habe ich noch nie in freier Wildbahn wachsen sehen, nur in einem Blumenstrauß geschenkt bekommen! :-) LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 320