Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Huch..... von Sabine G.K.

Huch.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2009 um 9:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
......wer da ?

Nachdem sie beim baden den Kopf untergetaucht hatte, schaute sie nach, ob sich ihr jemand genähert hat. Dabei nahm sie jedes mal diese Haltung ein!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heide G., 26.10.2009 um 9:52 Uhr

Socke muss eben auf der Hut sein!


Günter K., 26.10.2009 um 10:14 Uhr

damen beobachtet man auch nicht beim bade im gartenteich. bestenfalls reicht man ein handtuch zum abfrottieren ;-)
lg günter



Sabine G.K., 26.10.2009 um 11:03 Uhr

Hab ich ja versucht Günter, aber sie wollte es nicht....hatte es nicht mit Kuschelweich gewaschen ;-)


Jens R. Diercks, 26.10.2009 um 11:57 Uhr

Ich beneide Dich langsam um Dein zutrauliches Graureihermädchen.
Woher weißt Du eigentlich, daß es eine Sie ist :-)
LG
Jens



Sabine G.K., 26.10.2009 um 15:50 Uhr

@Jens: Ja bei Graureihern ist es sehr schwierig zu unterscheiden. Sie ist zierlicher, wie ihre Artgenossen, daher schließen wir auf ein Weibchen! Und so anhänglich an meinen SchwieVa...kann nur ein Mädel sein ;-)


Tuny Hilger, 26.10.2009 um 16:41 Uhr


deine Aufnahme ist der Hammer . Wohne an einem Fluss ; da ist immer allerhand was los. Aber ein badender Reiher...noch nie gesehn. Sie steht da , wie im türkischen Bad, und ihr Blick ist einfach köstlich .



Ursula Küster, 26.10.2009 um 17:32 Uhr

Habe heute auch mit einem Reiher geflirtet!
Klasse erwischt.
LG, Ulla



Jutta Grote, 26.10.2009 um 17:51 Uhr

Das sieht ja lustig aus, wie er aus dem Teich schaut.
Freue mich immer was von Socke zu sehen.
LG Jutta



Iris Fleschutz, 26.10.2009 um 18:21 Uhr

Sieht voll erwischt aus
Lg Iris



Michaela Sennhauser, 26.10.2009 um 19:14 Uhr

Da ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen.
lg michaela



Hans Klotz, 26.10.2009 um 19:33 Uhr

So ein Reiher ist schon was schönes.Eine super Aufnahme.Find ich klasse.
GLG Hans



Hartmut Bethke, 26.10.2009 um 19:41 Uhr

Dann scheint Socke ja immer noch etwas scheu zu sein, trotz bester Fürsorge :-) Sie schaut gerade so als hätte sie einen Eurer Goldfische geschluckt :-)))
LG Hartmut



JeannyL, 26.10.2009 um 22:05 Uhr

klasse erwischt
LG Jeanny



De Kludi, 26.10.2009 um 23:45 Uhr

:-))))))))))))


Norbert van Tiggelen, 27.10.2009 um 21:33 Uhr

LAch...... so stehen die meisten Männer im Baggersee, wenn sie gerade am pipinieren sind ! ;-))))


Ellen, 28.10.2009 um 19:53 Uhr

Total schön. Ich beneide dich um diesen Moment.
GLG Ellen



Monika Goe., 29.10.2009 um 10:42 Uhr

Einfach Klasse Deine "Socke-Serie" ! :-))
Gruß Klaus



shake, 29.10.2009 um 14:18 Uhr

Klasse :o)) Das schaut aus als ob Socke sich vor irgendjemandem hinter dem Busch verstecken wollte :o)
LG Thomas



Stefanie Sow- Maurer, 29.10.2009 um 19:45 Uhr

Das Fischreiher meist am Wasser oder auch im Wasser stehen ist mir bekannt, aber dass sie gleich untertauchen ist mir neu :-) Socke ist einfach klasse!!!
Lg stefanie



dieheide, 30.10.2009 um 11:25 Uhr

Sieht aus als nehme er ein Sitzbad.
LG Heide



Susann K., 11.01.2010 um 18:19 Uhr

sieht unglaublich komisch aus............herrlich ist das
lieben gruß
susann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 488 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (35/34)