Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

ein Boot für mich....

damit ich mich heimisch fühle....danke Karla M.B. ....für die prompte Lieferung.....bei dem bißchen Wasser....:))))

ziemlich entblößt....
ziemlich entblößt....
Sanne - HH

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 17. Juli 2015, 23:17

    ... ;-)) ... VG André
  • Ga Schü 15. Juli 2015, 20:13

    Das Boot hat auch in jeder Badewanne genug Platz zum Schwimmen. Klasse Aufnahme.

    LG Gaby
  • deha 15. Juli 2015, 12:31

    sieht aber wirklich sehr trocken aus, daß Flußbett. Der Freizeitskipper möchte wohl um jeden Preis auffallen, bei dem Rot. Dachte immer die Farbe wäre Hoheitsgeschützt... VG, Detlef
  • Silvio Schulze Photography 14. Juli 2015, 23:07

    Moin Sanne. Und in schönem rot leuchtet es auch. Sehr schöne Bildgestaltung und Schärfe. Durch den vielen Vordergrund und die Brrücken bekommt es eine tolle Tiefe. Fanpost haste auch schon. :) der sind hier schon die ersten per Flaschenpost eingetroffen.

    LG Silvio
  • Lichtspielereien 14. Juli 2015, 23:00

    Da siehste mal, die Karla denkt auch an Alles und dann eben nur für Diiiiich!
    Drollig das Kleene
    LG
    verena
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 14. Juli 2015, 22:28

    Sehr schön in Szene gestzt. Toll von dir dokumentiert, wie wenig Wasser der Fluss führt.
    lg Melly
  • Wolfgang Weninger 14. Juli 2015, 20:35

    kleine Boote und große Brücken sind auch sehenswert :-)
    Servus, Wolfgang
  • KaBu 14. Juli 2015, 19:56

    Na für Deine Verhältnisse brauchst Du für dieses Boot aber eine Lupe . . .
    Aber ein schöner Farbklecks ist es allemal.
    VG KaBu
  • Gerda S. 14. Juli 2015, 19:19

    Ha,ha, die Brücken kann ich einordnen:-)))) Ja Sanne ein Boot ist das Mindeste was man einer Hamburgerin bieten sollte:-))) Gruss Gerda
  • Momente HH 14. Juli 2015, 19:15

    och , für den lütten reicht das :-))
    lg gine
  • fotowabo 14. Juli 2015, 16:58

    Blaue Brücke, rotes Böötje, da freut sich ein Hamburger Mädche :-))
    Ein hübsches Foto mit den zwei Brücken im Hintergrund, nur der "Strand" ist steinig ;-((
    LG
    Walter
  • † Ralph.S. 14. Juli 2015, 16:52

    Bei dem Wasserstand dürfte es nicht viel größer sein :-)
  • Marco Pagel 14. Juli 2015, 14:39

    Auch hier gefällt mir die Gestaltung mit dem vieeelen Vordergrund sehr gut.

    grMP
  • Dü49 14. Juli 2015, 12:45

    Offenbar nur für kleine rote Boote genug Wasser unterm Kiel.
    Schöne Perspektive.
    LG
    Reiner
  • AF-Hamburger Deern 14. Juli 2015, 9:53

    Schönes Foto mit kleinem rotem "Joghurtbecher"
    Ahoi AF