Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

gastfreundlich sind wir.....

fürs Wetter können wir aber auch nix....:)

Sonnenaufgang....na gut....:)
Sonnenaufgang....na gut....:)
Sanne - HH

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Harry H. Zimmermann 28. Mai 2015, 18:10

    starke Perspektive
    Gruß Harry
  • André Heidner 27. Mai 2015, 18:38

    ... na ich würde mal sagen, das alle drei Begriffe für Hamburg stehen ... auch hier eine tolle Perspektive ... VG André
  • René Meier1953 27. Mai 2015, 16:13

    gastfreundlich sind wir… --- das kann ich nur bestätigen !!
    Lieben Gruss nach Hamburg
    René
  • Torsten TBüttner 27. Mai 2015, 9:40

    das sieht auch aus der Perspektive gut aus
  • MICHAEL stüben 27. Mai 2015, 8:00

    Unser Hamburger Wetter ist klasse...

    ist doch trocken....
    oder....

    Hast Du Deine Wohnung eigentlich schon untervermietet..
    Du bist ja immer an der Elbe...

    LG Michael
  • Harald... 27. Mai 2015, 0:04

    klasse mit der wetterstimmung...
    kommt gut...

    vg harald
  • Matthias K. Köhler 26. Mai 2015, 22:19

    Wohnboxen so weit das Auge reicht....
    Interessante Perspektive!
    LG
    Mattis
  • † rüdigerG 26. Mai 2015, 21:52

    gigantisch erscheint die Steuerbordseite dieses Massentransporters aus dieser Perspektive...und diesem Bildschnitt.
    Unter den düsteren schweren Wolken und im kabbeligen
    schlammgetrübten Wasser gewinnen die Wörter an der Bordwand an Bedeutung...Fernweh nach karibischem Flair stellt sich unwillkürlich ein. Sonnenanbeter fangen an zu träumen...aber wartet nur...laßt ihn fahren...denn nach Regen folgt Sonnenschein...auch bei uns.
    In Anbetracht dieser Tatsache liebe ich das Wetter wie du es eindrucksvoll abgebildet hast, Sanne.
    LG
    rüdiger

  • Wolfgang Weninger 26. Mai 2015, 21:16

    auch Sauwetter kann fotogen sein ... man muss es eben mögen, dann werden die Fotos auch gut, wie du zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 26. Mai 2015, 20:59

    Eine feine dramatische Stimmung. Top in der Bearbeitung.
    LG Manfred
  • MarVero 26. Mai 2015, 20:46

    Sehr fein....die Perspektive....der Blick.....und das Wolkenbild dazu......"Hamburch" eben..... :o)

    LG Veronika
  • Adrianus Aarts 26. Mai 2015, 20:24

    SUPER Sanne
    Klasse diese feine Perspektive
    LG AD
  • Gerda S. 26. Mai 2015, 19:11

    Und fernweh bekommen wir auch:-)) Gute perspektive Sanne! Das Wetter passt hier dazu:-) Gruss Gerda
  • Der Cuxhavener 26. Mai 2015, 19:08

    Perspektive, Bildschnitt und Bearbeitung gefallen mir.
    Die Dramatik der Wolken hast Du sehr gut betont.

    LG Uwe
  • Mastkorb 26. Mai 2015, 18:45

    Eine blaue Wand für das Wohlbefinden ;-)