Flattergeist


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 14

  • Rainer Hamburg 5. Dezember 2014, 14:02

    klasse .. sehr fein ..
    .. deine Fotografie !!
  • Carlo.Pollaci 15. Februar 2014, 9:54

    Magnificent picture.
  • Vera Böhm 15. Februar 2014, 9:02

    Die "echten" Berliner nennen dieses Wahrzeichen "Lippenstift und Puderdose"! Du hast das Ganze perspektivisch gut gelöst.
    Liebe Grüße, Vera
  • Flattergeist 12. Februar 2014, 18:17

    hallo jan, vielen dank für deinen kommentar. du hast recht, plagiate sind doof. allerdings sind alle meine berlin bilder innerhalb von 2-3 tagen entstanden, wovon 1 tag workshop war. da ist klar, dass sie sich alle etwas ähneln und man noch unter dem einfluss des workshops steht. ich habe nicht vor, jetzt die nächsten 10 jahre nur noch solche bilder zu machen, kann aber auch nicht ausschließen, dass die phase noch etwas anhält :-) außerdem bin ich froh, dass ich mit hilfe von haggard mal andere bilder als meine üblichen gemacht habe.
    lg, flattergeist
  • Phasenkontrast 12. Februar 2014, 0:49

    Diese Arbeit finde ich in Punkto Klarheit, Perspektive, Motivwahl, Schnitt und Dynamik ausgesprochen gut. Allerdings hinterlässt die Art á la Håggard bei mir (inzwischen) einen faden Nachgeschmack. Du solltest davon wieder mehr Abstand nehmen bzw. Deinen eigenen Stil unter seinem Einfluss entwickeln, alles andere mutet in meinen Augen an, wie ein Plagiat. Dafür ist ein Workshop nicht unbedingt da.

    Aber zurück zum Thema, das Bild ist toll !

    LG aus Neukölln, Jan
  • DxFx 10. Februar 2014, 13:37

    wow, sehr toll, deine Berlinbilder.
    LG Dorit
  • Bastian Kienitz 10. Februar 2014, 13:34

    der kontrast zwischen ruine und moderne is top +++

    Gin's Art
    Ton's Art
  • Christiane Steinicke 9. Februar 2014, 19:35

    Format, Perspektive und Bea finde ich sehr gelungen
    lg
  • Axel Flasbarth 9. Februar 2014, 14:23

    In der Tat, aus diesem Motiv hast Du hier das maximale herausgeholt, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut! LG, Axel
  • - Andre - 9. Februar 2014, 7:55

    EINE WIRKUNGSVOLLE BILDGESTALTUNG. LG ANDRE
  • Tillmann Konrad 9. Februar 2014, 0:14

    Schwieriger Ort für ein schönes Foto - aber Du hast eine super Perspektive gefunden. Schöne Berlin-Serie und sehr schöne Bearbeitung!
  • Arthur Baumgartner 8. Februar 2014, 22:18

    Bei meinem Besuch in Berlin 2011 suchte ich zuerst verzweifelt nach diesem Berliner Wahrzeichen, bis ich merkte, dass sie sich hinter dieser optimalen Tarnung versteckt hat.
  • Reiner H. 8. Februar 2014, 22:12

    eine `streng´ anmutende
    und zugleich kunstvoll wirkende aufnahme.
    gefällt mir sehr *
    lg. reiner
  • Zwei AnSichten 8. Februar 2014, 19:54

    feine Perspektive und die Farben mag ich auch
    lg Ingrid