Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf dem Weg zur Arbeit ( Tibet  ) von Margrit Kehl

Auf dem Weg zur Arbeit ( Tibet )


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2011 um 0:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Du kannst nicht steuern wo du gerade geboren wirst und welche
Überraschung das Leben für dich bereit hält.
Was du aber machen kannst, ist das Leben als deinen besten Freud
anzunehmen !
Gib immer dein bestmögliches, egal wie dein Freund
auch aussehen mag und ob ihr gerade einen
kleinen Streit habt oder in
Versöhnung lebt !

Zitat Sohn Andreas Kehl



Acryl auf leinwand 92 x 73 cm


Frei nach einem Foto von Henry Fuchs, mit seiner freundlichen Genehmigung ! Danke Henry !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





La33, 16.06.2011 um 7:01 Uhr

Kompliment für dieses großartige Bild, einfach sehr beeindruckend!
lg.Herbert



Christina Frenken, 16.06.2011 um 7:33 Uhr

In Zufriedenheit und Harmonie mit seinem Schicksal leben...
das strahlt Dein schönes Bild aus, liebe Margrit...
In dieser Größe wirkt es in natura bestimmt gewaltig!
Die markanten Gesichtszüge hast Du super ausgearbeitet...
Manchmal frage ich mich... hat Margrit das Bild passend zum schönen Zitat von Andreas gemalt oder hat sie ihn inspiriert, smile... In beidem steckt eine Menge Feingefühl und Lebensweisheit...
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Restwoche,
Christina



Marguerite L., 16.06.2011 um 8:11 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, wunderbar untermals vom feinen Zitat,
Kompliment für dieses wunderbare Bild
Grüessli Marguerite



Ingeborg Zimmer, 16.06.2011 um 8:42 Uhr

Dazu kann ich einfach nur schreiben......
,, sofort zu meinen Favoriten..."
Anders gar nicht möglich.Dieses Motiv ist mir bekannt und ich muss sagen, du hast es mit einer sagenhaften Bravour hinbekommen...Hut ab !!!!
LG Ingeborg



TimeaG, 16.06.2011 um 9:12 Uhr

Ein sehr schönes Bild. Die Farbkomposition und wunderschön und sehr harmonisch abgestimmt. Die Motivwahl ist für mich wieder ein Volltreffer, ebenso deren Umsetzung. LG Timea


Andrea´s Malerei, 16.06.2011 um 10:23 Uhr

Ein sehr schönes Bild, in dem du die fremde Kultur perfekt zeigst. Auch deine Worte gefallen mir sehr! LG Andrea


E. T., 16.06.2011 um 11:48 Uhr

Ich bin wieder einmal mehr begeistert Margret, denn wieder ist ein Meisterwerk entstanden! Ich bewundere dich immer wieder, wie lebendig du Gesichter darstellen kannst. Die Wahl dieser pastelligen Farben gibt dem Bild eine beschwingte und freundliche Note. Wie fantastisch muss es erst in seiner vollen Größe an einer Wand wirken!
LG Editha



Maria-H., 16.06.2011 um 12:46 Uhr

FANTASTISCH!!!!
ich weiß nicht, malst du nach dem zitat von andreas oder ist es umgekehrt - beides zusammen ist aber absolut spitze. dein bild ist so etwas von ausdrucksstark und ganz super gemalt, bin begeistert wie lebendig deine menschen sind, hut ab margrit
ganz liebe grüße
maria
übrigens kommt auch zu meinen favoriten



Regine Bo, 16.06.2011 um 13:18 Uhr

Liebe Margrit!
Ich finde, das ist eine unglaublich schöne Arbeit! Man spürt das gleißende Licht und die Wärme und auch die Freundlichkeit aber auch Skepsis des Mannes und die Neugier des Kindes! Kompliment!
LG Regine



Monika Tombrink, 16.06.2011 um 13:57 Uhr

Du und Dein Sohn, Ihr seid ein tolles Team. Die Zitate geben Deinen Bilder noch mehr Inhalt, als sie ohnehin schon haben.
Bei diesem Bild mag ich vor allem den Lichteinfall.
LG Monika



Corinna Adam, 16.06.2011 um 16:25 Uhr

Ein wunderbares Gemälde Margit!
Sehr schön auch das Zitat dazu.
+++
LG Corinna



HYZARA, 16.06.2011 um 18:51 Uhr

Ein lebendiger Ausdruck in den Gesichtern und die weiche Farbgebung und flache Struktur gefällt mir sehr!
Dadurch wird eine Sanftheit und liebevolle zarte Ruhe ausgestrahlt, die wundervoll zum emotionalen Inhalt passt! Herzlichst HYZARA



Lotta-Yvette, 17.06.2011 um 8:45 Uhr

Das ist wieder richtig toll.
Die Farben gefallen mir so gut...
LG Yvette




wfl, 17.06.2011 um 9:32 Uhr

Ein beeindruckendes Bild, ausdrucksstarke Gesichter perfekt festgehalten. Eine ausgezeichnete Arbeit.
Ein super Zitat, gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende.
lbg Wilfried



Anna C. Heling, 17.06.2011 um 10:33 Uhr

ja, ich empfinde das bild auch ziemlich beeindruckend... es harmoniert sehr gut zu dem zitat deines sohnes..

ein schönes wochenende und
lg. die claudia



REDesign-ARTS, 17.06.2011 um 12:01 Uhr

Das ist TOLL geworden!

Wunderschöne Farben und Ausdruck.
Man spürt die Sonne richtig ... :)
Liebe Grüße
Susanne



Beate Greger, 17.06.2011 um 21:49 Uhr

Welch ein Werk, ich sehe einen Mann, der es nicht leicht hat im Leben, es wird ihm nichts geschenkt und doch ist er voller Glück. Die Harmonie und Liebe zwischen Vater und Kind, man kann sie spüren.Und das Gedicht deines Sohnes, es läßt einen innerhalten, nachdenken und zustimmen. Ihr seit ein Dreamteam.
Grüßle Beate



Venta, 17.06.2011 um 21:50 Uhr

Du hast den vollkommen glücklichen Menschen mit dem weisen Lächeln dargestellt! Auch der schöne Text!



Marc Rolf Billeter, 18.06.2011 um 6:47 Uhr

Bild und Zitat sind ein Kunstwerk besonderer Art. Sie berühren mich ganz tief. Die Harmonie zwischen Mutter und Sohn, zwischen Malerin und Dichter und zwischen Vater und Sohn, verleiht im Leben eines: Liebe!
Schönes Wochenende und Grüessli aus dem Hotzenwald Marc



Heide M.H., 18.06.2011 um 11:00 Uhr

Wunderbar! Ich habe ein ganz ähnliches Bild, soll ich nach dem mal forschen? Moment mal.......

Aber eine Geschichte für sich, lg Heide



Marianne Grütjen, 18.06.2011 um 13:39 Uhr

also Margrit... ich fang jetzt mal so an, denn ich bin wiedermal sprachlos, so toll finde ich Deine Bilder. Du hast das echt drauf, die Gesichter, die dazugehörigen Ausdrücke, Stimmungen und Dein Sohn mit diesem Zitat. Ihr beide seid ein echt starkes Team !!
LG Marianne



Herbert Hütter, 18.06.2011 um 15:24 Uhr

Es ist mir immer eine Freude deine Bilder zu betrachten. Die Gesichtsausdrücke sind sehr beeindrükend .Gruß Herbert


bschoppmann, 18.06.2011 um 17:18 Uhr

diese Art Deiner wunderschönen Bilder mag ich ganz besonders.
Wir blicken in ihre Welt und umgekehrt. Es scheint als wenn man sich ohne Sprache versteht!
LG
Bernd



Hille Roskam, 18.06.2011 um 18:31 Uhr

BEWUNDERE immer wieder die Ausdrucksstärke
der Gesichter, fantastisch hast Du hier auch Licht
und Schatten ausgearbeitet - mein Kompliment -
- Zitat: Super-Zusammenarbeit zwischen Mutter
..................................................und Sohn :-)!
**********************************************************
Ein lieber Gruss mit einem ganz herzlichen Danke
an Dich :-), Hille!
"Unterbewusstsein" - "subconscio" von Hille Roskam
"Unterbewusstsein" - "subconscio"
Von
15.6.11, 20:06
274 Anmerkungen



Vera M. Shulga, 18.06.2011 um 18:53 Uhr

Wonderful picture! Very nice Work!


Helmi S., 18.06.2011 um 23:16 Uhr

Dein Bild erzählt eine ganze Geschichte. Warum nimmt der Vater sein Kind mit auf dem Weg zur Arbeit.
Wo ist die Mutter? Leben die beiden allein und er kann das Kind nicht zu Hause lassen, weil niemand da ist, der es hütet? Und trotzdem schaut er nicht unzufrieden, sondern nimmt sein Los an und schickt sich drein.
Ein wundervolles Bild, das durch das Zitat Deines Sohnes vollkommen wird.
Liebe Grüße Helmi



bamlebie, 19.06.2011 um 9:29 Uhr

Dieses Bild ist SPITZENKLASSE.Top Farbwahl.Exellentes Zitat.Licht und Schattenreflexe sind top.Alles in allem (Vom Feinsten).Für Dich , Deinen Sohn und überhaupt Deine Familie recht herzliche und liebe Sonntagsgrüße von bamlebie.


Nicole Mo, 19.06.2011 um 18:39 Uhr

wirklich gut !!!
das Bild viel Leben undAusstarhlung geschenkt ..toll !!!
LG,
Nicole



E-Punkt, 20.06.2011 um 9:33 Uhr

Chapeau

vor dem Bild

und

dem

Zitat


LG Elfi



K.-H.Schulz, 20.06.2011 um 22:39 Uhr

Tolle Aufnahme und toller Spruch.
Harmonisch.
LG:karl-heinz



Rosetta4, 20.06.2011 um 23:28 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, ganz allgemein tragen
Mütter ihre Kinder auf dem Rücken bei der Arbeit.
Ich staune immer wieder, wie echt Du die Gesichtszüge
von Menschen gemalt sind. Das Zitat dazu finde ich
sehr gut.
LG, Rosetta



M. Herold, 21.06.2011 um 14:25 Uhr

Das Bild ist einfach herrlich!


Elke, 22.06.2011 um 11:11 Uhr

Der Dichter und die Malerin,
was für eine künstlerische Familie.
Das Bild ist fantastisch, die Farben wunderbar
aufeinander abgestimmt....
Kompliment auch an deinen Sohn !!!

Lieber Gruß, Elke




Margareta St., 23.06.2011 um 20:21 Uhr

Ein sehr schönes Bild und ein guter Spruch.
Aber es ist oft nicht einfach und aus Angst
vor Zurückweisung traut man sich nicht, den
ersten Schritt zu tun.
LG Margarete



Segura Carmona, 24.06.2011 um 15:07 Uhr

ES: El Hombre y la Tierra von Segura Carmona
ES: El Hombre y la Tierra
Von
24.6.11, 12:49
59 Anmerkungen
Magníficaaaaaaaaa.... sólo le falta el marco, bella pintura Un abrazo Amiga.



Otto Krb, 26.06.2011 um 18:05 Uhr

Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir!
VLG, Otto



Foto-Nomade, 27.06.2011 um 18:55 Uhr

Zuerst war das Bild vom Junior,
welcher die Gesichtszüge des Berglers besser nicht hätte fotografieren können.
Sie haben einen anderen typischen Gesichtsschnitt,
welchen Du in Deinem Bild ebenso hervorragend herausgearbeitet hast.
Ich muss es vielleicht auch einschätzen können - Foto-NOMADE.
~
Danke zu
Der Zauberer.. von Foto-Nomade
Der Zauberer..
Von
9.6.11, 14:24
23 Anmerkungen

~



fred 1199, 28.06.2011 um 11:47 Uhr

ein herrliches gemälde dazu hab ich überhaupt kein talent
gefällt mir bestens
und danke für deine nette AM zu
nachtquartier von fred 1199
nachtquartier
Von
28.6.11, 7:04
50 Anmerkungen

lg gerd



nobby11, 28.06.2011 um 19:05 Uhr

Was für ein schönes Bild, habe mir Deine Portraits angesehen - eines schöner als das andere, Du malst mit Herz und Seele, bin begeistert!
L.G.Nobby



Norbert Bendig, 30.06.2011 um 3:46 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
Herzliche Grüße
Norbert




Sylvia M.L., 17.07.2011 um 17:07 Uhr

Hallo Margit,
ganz hervorragend, wie du diese beiden eingefangen hast. 5 Sterne plus.. geht in meine Favs.
Dein Malstil gefällt mir sehr
(Ich war ja schon in Tibet...und werde auch noch mal einen Versuch mit Menschen malen wagen..)
Auch das ZItat von deinem Sohn finde ich sehr anrührend.
lbG -Sylvia -



Margot Bock, 21.07.2011 um 22:09 Uhr

Zu diesem Bild ist schon soviel gesagt,
das ich nur bejahen kann. Ein sehr schönes
Gemälde, wobei mich der Blick der Frau
fasziniert. LG Margot



M. Plate, 3.02.2013 um 18:03 Uhr

Gute Arbeit , mir gefällt vorallem die Umsetzung
des Lichteinfalls (wirkt so natürlich )
LG MIchael



JamSen, 25.03.2013 um 5:24 Uhr

Vorab erstmal herzlichen Dank fürs Besuchen
und Deine nette & positive Anmerkung
Naturschönheit... von JamSen
Naturschönheit...
Von
23.3.13, 20:47
46 Anmerkungen

Ich hab mich auch durch Deine Arbeiten geklickt
und muß sagen - Hut ab !
stellvertretend für viele Deiner tollen Arbeiten
zu dem hier : große Klasse
sehr farbharmonisch und ausdrucksstark
intensiv die Gesichter
sie erzählen eine Geschichte....
das harte Leben und doch sieht man auch Stolz , Lebensfreude neben erschwerten Umweltbedingungen...
echt stark

lg aus der Steiermark
Werner
*) ich hab Dich mal vorsorglich "orangiert" ...*g*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon PowerShot G11
  • Unknown 6-30mm
  • 15.7 mm
  • f3.5
  • 1/80
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (84/83)