Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwan von Marianne Grütjen

Schwan


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2011 um 8:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Iich wünsche Euch allen eine schöne Maiwoche und gutes Gelingen bei allem was Ihr tut !

Leider muß ich, wie dieser Schwan hier, ein bischen auf die Bremse treten, denn ein 8-10mm großes Aneurysma im Kopf bereitet mir momentan größere Sorgen. Eine Untersuchung im Hirn (Angiografie) hat die Größe u. Lage kürzlich bestätigt. Ob eine OP stattfindet oder nicht.... - steht zur Zeit noch nicht genau fest - liegt auch an meiner Entscheidung.

Bitte habt Nachsicht, wenn ich keine regelmäßigen Kommentare zu Euren Bildern hinterlasse. Anschauen werde ich mir Eure Bilder in jedem Fall und bin bei Euch ! ... und wie Lotta-Yvette schreibt - mich hin- und wieder treiben lassen :-)

Schwan 40x50 cm / Acryl

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lotta-Yvette, 12.05.2011 um 8:24 Uhr

Ach, da kommt er ja nu angeflattert :-)
Hier ist Dir wieder alles gelungen - von den Spiegelungen der Bäume über das Gefieder bis zu den Wasserspritzern... wieder ein großes Highlight Deiner Kunst, liebe Mary!
Und mach es wie der Schwan... ab und zu 'ne große oder kleinere Welle und dazwischen auch mal ganz viel treiben lassen...
Alles Liebe
Yvette




Brigitte Skrivan, 12.05.2011 um 9:15 Uhr

Dieses Bild ist einfach der Wahnsinn (ich hoffe du verstehst, wie ich das meine)! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute und behalte deine Zuversicht.
lg Brigitte



Anka H., 12.05.2011 um 12:35 Uhr

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht !
Dein Schwaan ist im Landeflug und einfach ganz toll geworden !
Mach weiter so :-))
L.G. ANKA



Pi.H.Ro, 12.05.2011 um 13:07 Uhr

Bin heute mal kurz hier, tauche auch wieder weg für ein paar Wochen !
Schlimm was ich da lesen muss ! Alles, alles Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen !!!!!
Auch ich drücke die aus der Ferne ganz, ganz fest !
LG Pia



Andrea Kuchnowsky, 12.05.2011 um 14:36 Uhr

Ein wirklich klasse Bild! Ein Meisterwerk. Auch ich komme aus dem Staunen nicht heraus!
Für deine Gesundheit wünsche ich dir das Beste! Kopf hoch!
LG Andrea



Maria-H., 12.05.2011 um 14:56 Uhr

mein lieber schwan, das ist ja ein prachtkerl. hat sich der von JU abgeschaut wie man landet??? du hast es ja gesehen und gleich umgesetzt gell???
ich schick dir meinen kleinen mit, dein riese könnte ihn ja ein bisschen unter seine fittiche nehmen.
ich weiß ganz genau was du gesundheitlich durchmachst, bin ja selbst in keiner rosigen situation - wir machen es einfach so "ICH denk ganz fest an DICH und du machst es umgekehrt - wir schaffen das marianne
viele liebe grüße
maria
ps: bald vergessen.......eine außergewöhnliche und sehr starke arbeit




inkä, 12.05.2011 um 17:33 Uhr

Das stellt jedes Foto in den Schatten!!! So viel Kraft und Stärke wie hier in deinem Bild - wünsche ich dir!
Da ist Leben und Bewegung - man kann gar nicht wegschauen. Liebe Marianne - ich wünsche dir Zuversicht und Mut für deine Entscheidung - ALLES WIRD GUT!
******************** Blicke in dich.*************************
***** In deinem Innern ist eine QUELLE, ***************
********* die nie versiegt, wenn du nur ******************
**************** zu graben verstehst. ********************
******************** (Mark Aurel) **************************
gglg von inkä



Helmi S., 12.05.2011 um 19:49 Uhr

Liebe Marianne, dieses Bild ist geradezu überwältigend.
Diese geballte Kraft, die der im Wasser landende Schwan ausstrahlt, vermittelt ein Gefühl der Zuversicht
und Hoffnung, die ich Dir von ganzem Herzen wünsche.
Du stehst vor einer schweren Entscheidung und ich hoffe für Dich, daß es letztendlich die richtige ist.
Alles Liebe Helmi



Christel M., 12.05.2011 um 22:28 Uhr

Wunderschön! Wie das Wasser spritzt, wenn der Schwan sich aus der Luft niederlässt.
Ich wünsche Dir Kraft für alles was kommt und Deinem Schutzengel große Schwingen , worauf er Dich trägt und die er auch über Dich breitet!
Alles Liebe,
Christel



TimeaG, 13.05.2011 um 9:30 Uhr

Ein Knaller Bild - bin wieder total begeistert. Deine Gesundheit ist jetzt wichtiger als alles Andere. Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Denk immer dran, das malen auch eine gute Ablenkung ist. Bin in Gedanken bei dir und bis bald.
Liebe Grüße Timea



Christina Frenken, 14.05.2011 um 11:12 Uhr

Dein Schwan ist so herrlich gemalt, liebe Marianne, Dein Bild steckt voller Power und die starken Kontraste vertiefen diesen Eindruck noch, großes Kompliment, es ist ein wunderschönes Werk!!!
Auch ich habe Deine Zeilen dazu gelesen und wünsche Dir wie all die anderen von ganzem Herzen, daß Du gesundheitlich bald wieder zuversichtlich nach vorne blicken kannst, gute Besserung.
Liebe Grüsse,
Christina



Margrit Kehl, 14.05.2011 um 12:48 Uhr

FANTASTISCH
******************

Einfach grandios,ganz grosse Klasse Marianne, am liebsten würde ich mit ihm durchstarten,lach....;-))
Ich wünsche dir ganz gute Besserung,es kommt schon gut,drücke dir beide Daumen und denke positiv an dich !
Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
Margrit



Ingeborg Zimmer, 14.05.2011 um 22:35 Uhr

Dieses Bild ist einfach wieder wunderschön geworden.....SAGENHAFT !!!!!
Und gesundheitlich wünsche ich dir alles alles Gute.Ich drücke dir alle Daumen , dass du(Ihr) das in den Griff bekommt.
Ganz liebe Grüße Ingeborg



Kerstin Lungmuss (Rizi), 15.05.2011 um 7:55 Uhr

Ein Bild voller KRAFT und ZUVERSICHT und DYNAMIK.
Wunderbar!!
Deine Worte bzgl. deiner Gesundheit macht mich sehr nachdenklich. Für deine bevorstehende Entscheidung wünsche ich dir viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Kerstin



Ruth (die Rudi) Loesche, 16.05.2011 um 23:00 Uhr

Liebe Mary, erst jetzt entdecke ich beim stöbern in den Acrylwerken der FC Dein supertolles Schwanen-Brems-Bild. Es gefällt mir total gut. da kann ich mich den andren nur anschliessen!

Auch den Genesungswünschen möchte ich mich anschliessen. Habe allerdings erst googeln müssen was ein Aneurysma ist. Hört sich nicht so lecker an, ich hoffe, es ist gut erreichbar und kann leicht geklammert werden. Auch wenn wir uns nicht kennen, drücke ich Dir von Herzen beide Daumen und hoffe, Du überstehst alles gut!
GLG sendet die Rudi



bamlebie, 17.05.2011 um 11:27 Uhr

Was für ein traumhaftes Gemälde.Bin ganz hin und weg.Ich hoffe die Götter in weiß können Dir helfen.Alles,alles gute für Deine Gesundheitwünscht Dir herzlich bamlebie


Margot Bock, 19.05.2011 um 8:47 Uhr

Genau so weich wie der Schwan auf dem Wasser landet, um dann in aller Ruhe dahin zu schwimmen,
genau so gut und sicher sollst auch du nach
deiner Entscheidung landen und in einem ruhigen
Gewässer weiterschwimmen (leben), das wünsch ich dir und dein Bild ist eine wahre Pracht, mit großem Können gemalt. LG Margot



Peter C. Hug, 22.05.2011 um 11:45 Uhr

Deinen wunderschönen Schwan bei der Landung habe ich ganz vergessen zu kommentieren. Es ist wahres Meisterwerk geworden, liebe Marianne.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
LG
Peter



Ingrid Schagemann, 23.05.2011 um 19:04 Uhr

Mein lieber Schwan! Ich bin begeistert und dieses Bild zählt zu Deinen allerbesten.Leider erst jetzt gesehen, ich stelle, mal wieder, fest dass mir nicht immer die neuen Bilder meiner Freunde alle gezeigt werden.
Gruß Ingrid



Ralf Finke, 11.06.2011 um 0:44 Uhr

UUIIHH, da steckt aber viel Energie drin.
Tolles Bild.
Gruß Ralf



Otto Krb, 28.07.2011 um 10:23 Uhr

Großartig! Gratulation zu diesem Kunstwerk!
GLG, Otto



Monika Tombrink, 28.07.2011 um 11:56 Uhr

einfach gigantisch, diese Dynamic!
Kraftvoll und schön!
LG Monika



Luzia, 11.09.2012 um 18:26 Uhr

Deinen wunderschönen und super gelungenen Schwan habe ich erst heute endeckt liebe Marianne.
So schön, stimmungsvoll und gleichzeitig kraftvoll umgesetzt.
Gefällt mir sehr.
LG
Luzia



Dusanka D., 19.03.2014 um 18:25 Uhr

Oh, da bleiben mir die Worte weg!
++++++++++++++++++++++++
TOP Arbeit von Dir.
Was für eine Dynamik, herrlich.
LG Duska



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon DIGITAL IXUS 55
  • Unknown 5-17mm
  • 5.8 mm
  • f2.8
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (77/76)