1.662 20

Lucy i.t.S.


kostenloses Benutzerkonto

Mein

kleines

Holzhaus


~

,,, auf den ersten Blick, vielleicht kein... BESONDERES.
Allerdings gefüllt mit Stille, Wärme und ganz viel Herz!
Komm vorbei, ich koche uns einen heißen Tee, mit einer Prise duftender Nadelbäume!



:-)








"Nur so", weil ich es momentan sehr gerne mag:

https://www.youtube.com/watch?v=xaKdUXOAiCI





.

Kommentare 20

  • Max Stockhaus 23. Dezember 2015, 13:16

    Holzhäuser sind die besten Häuser,
    und dies hier ist sehr besonders.
    :)

    *
  • HE.S. 27. November 2015, 21:45

    Ist es nicht toll, dass man mit einfachen Mitteln , vielleicht auch mit etwas Illusion - ein "alles ist gut" erzeugen kann ?
    Eine Insel in einem rauhen Meer bauen kann, auf die man sich legt und die Augen schließt - nicht mehr und nicht weniger ?

    Das Bild hat eine extrem liebliche Ausstrahlung und vermittelt irgendwie Hoffnung - warum weiß ich nicht !
  • Lucy i.t.S. 26. November 2015, 22:17

    @Alle - Es gibt Tee für ALLE (Auch "Kexe" von Rebecca :-))!!! Lieben Dank für EURE Zeilen!
    @Kirsten : Aka schlürft bereits an seinem 10. Kakao und sagt DANKE :-)


  • Kirsten G. 26. November 2015, 21:47

    So wunderschön das Motiv und deine einfühlsamen Worte. Gerne würde ich deine Teeeinladung annehmen.
    Herzliche Grüße auch an Aka
    Kirsten
  • onawing 23. November 2015, 19:37

    Die kleine Zauberwelt...sehr schöne Idee!!
  • Rübe 22. November 2015, 13:11

    DU machst es zu etwas besonderem...
    Da komm ich doch gerne auf eine Tasse Tee vorbei...
    Sehr fein, deine Sicht...
    :)

    LG Kora
  • fotovoltaik 22. November 2015, 12:30

    Die Jahreszeit, in der man mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbring und es sich muggelig macht.
    LG markus
  • michael-flick-photography.com 22. November 2015, 11:53

    Ja, ist jetzt die Jahreszeit für heißen Tee und Gebäck :) Schön stimmungsvoll. Schönen Sonntag für Dich. LG Mike
  • aorta-besler 22. November 2015, 8:55

    So schon in Licht getaucht, zwischen Erlen und Stroh.
    Eine Einladung der man nicht widerstehen kann.
    LG Gudrun
  • rschaefer 21. November 2015, 22:57

    Ohhh ist das herzig!
    Und sogar ein gemütliches Licht lädt ein zum Tee schlürfen. Ich komme vorbei und bringe Kekse mit :)
    LG becci
  • Schein Werfer 21. November 2015, 22:14

    Lebkuchenhäuser sind ja seit Hänsel und Gretel leider sehr in Verruf geraten, sonst würde ich dazu raten
  • LowFokus 21. November 2015, 20:55

    herz­er­wär­mend...ich setze mich still dazu und genieße den Tee :)
    lg frank
  • Marina Luise 21. November 2015, 20:47

    Das wäre ein Foto für den 1. Advent gewesen! Ruhig und schön wie ein Teelicht!
  • ~flo~ 21. November 2015, 20:23

    ..in lucy`s kleiner welt..

    ...wundervolles holzhäuschen am waldrand hast du da...
    ..sieht sehr gemütlich und heimelig aus...

    da komm ich gern mal auf ne tasse tee vorbei...

    liebe grüsse

    ..und.....die musi ist prima...

    @-'-,--
  • Guess whA 21. November 2015, 20:00

    weihnachtlich, heimelig, tröstend...sehr hübsch

Informationen

Sektion
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA 50mm F1.4
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten