491 35

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

*also diese*

Flasche Prosecco geört jetzt nach dem anstrengenden Aufstieg mir !!!!
Meine Freundin Miss Peperoni hat nur noch ein Vorderbein, das andere hat ihr zur Hälfte eine Eidechse abgefressen, also sei es ihr gegönnnt
einen wunderbaren entspannten Sonntagabend wünsche ich Euch

Kommentare 35

  • Ladislaus Hoffner 29. September 2012, 16:09

    Super gelungene Aufnahme.
    LG Ladi
  • Emilio Sirletti 26. September 2012, 13:29

    Ein Gourmet!!!
    Bella.
    Ciao , Emilio
    EN VOTE POUR LA GALERIE FR
  • Martina4 Mayer 25. September 2012, 21:01

    ja krass, total gut
  • Jens Lotz 25. September 2012, 20:59

    grins)))))))) sei Ihr gegönnt, zumal dieses Wasser, wie Du ja weißt, nicht mein Geschmack ist. Bildschnitt Freistellung und Tonwerte absolut ok. sw sicher die richtige Wahl, da für ein Makro in Farbe etwas zu schwache Schärfe---dann ebend so, und da passt es.
    LG jens
  • Art ist 25. September 2012, 18:15

    ...,eher eine Bieranbeterin als eine Gottesanbeterin,
    wahrscheinlich beides,passt ja auch,oder ?!
    Toll gesehen,ne wat machen mir solche,(deine),Fotos Spass!!!!!!!!!!!!!!!!
    Edgar
  • cattymccat 25. September 2012, 9:56

    Tolle Komposition, SW passt sehr gut!
    Ein Bild mit Wow-Effekt!
    VG Christian
  • Rumtreibär 25. September 2012, 6:39

    Ganz große Klasse - Chapeau
    HG Dieter
  • Auster 24. September 2012, 23:49

    Fantastische Aufnahme... LG. Barbara
  • Ruth U. 24. September 2012, 18:37

    Das ist super, ich bin begeistert von dem Bild, die arme Miss Peperoni kann dann wohl nicht mehr richtig hüpfen ... nett, dass Du den Prosecco mit ihr geteilt hast. :-))
    LG Ruth
  • Wmr Wolfgang Müller 24. September 2012, 17:22

    sehr gute Licht und Tonwerte bestätigen die Umwandlung in s/w ...gute Arbeit
    wolfgang
  • Chrobbe 24. September 2012, 16:54

    na denn Prost....:-))) klasse Aufnahme und perfekt in s/w.
    LG Michael
  • s. sabine krause 24. September 2012, 16:28

    ein schlückchen in ehren kann niemand verwehren! vielleicht kommt es sogar indirekt ihrem gatten zugute, denn prosecco lockert auf, besänftigt sogar den gatten-um-die-ecke-bring-impuls, so dass dieser sich nun zielsicher auf die eidechse richten kann. auge um auge, bein um bein! vendetta, dein name ist ahab… äh, miss peperoni! ; ))) lg, sabine. p.s.: ein ziemlich außergewöhnliches haustier (?) hast du da! ach, und gerade sehe ich die fc kategorie, in die du sie eingeordnet hast: "heuschrecken & verwandte" – das ist ja prima, da kann ich demnächst mal ein bild von meinem onkel hochladen… ; )) ha, kleiner scherz!
  • Hirschvogel 24. September 2012, 14:46

    Stark!
    Gruß Andreas
  • Beate Radziejewski 24. September 2012, 12:56

    unglaublich... klasse den Moment festgehalten...
    gefällt mir in der Tonung..

    und, wie gestaltete sich der Abflug von der alkoholischen Quelle?
    LG Beate
  • Heinrich Brendel 24. September 2012, 11:29

    STARK