Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

"im Fokus" Werbung kreativ

Meine Auto Affinität ist schwer zu unterdrücken.. So hab ich den Besuch der Vienna Autoshow für die Umsetzung des vorgegebenen Themas genutzt.

Für Interessierte kann hier die Entstehung der G-Klasse nachgelesen werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_G-Klasse

Das komplexe Thema wurde von Bea '67 vorgeschlagen.. Danke Beate. Hat Spaß gemacht.


Dies ist die Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
....Anmerken dürfen natürlich alle ;-)

* * * * * *

F=Fotografie O=Objekte K=Kreativität U=Umsetzung S=Spezialität

Kommentare 41

  • Jürgen Martin 9. April 2017, 13:40

    Ein geiler Blick unter dieser tolle KFZ.
    Feine Bea,die Farben kommen besonders gut rüber.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Bleyer 11. Februar 2016, 2:10

    Eine ungewöhnliche Perspektive ! Ich erkenne viele Details und sehe wie kräftig und stabil die Vorderachse und die Radaufhängungen ausgeführt sind.

    Viele Grüße
    Manfred
  • troedeljahn 30. Januar 2016, 22:51

    Eine starke Aufnahme.Klasse Perspektive. Das sieht richtig schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 30. Januar 2016, 8:17

    Eine starke Perspektive hast Du gewählt... Gute Werbung...
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • Rondina 29. Januar 2016, 21:41

    die Perspektive ist toll gewaehlt, der Blick hat eine super Wirkung.
    liebe Gruesse Rondina
  • † JoWa 29. Januar 2016, 14:57

    Sehr kreativ
    Echt toller Beitrag
    Lg josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Eric mit c 29. Januar 2016, 1:57

    Geile Perspektive! Das ist das richtige Spielzeug für Männer mit nem dicken Geldbeutel.

    LG
    Eric

    Team im Fokus - "Werbung kreativ"
    Team im Fokus - "Werbung kreativ"
    Eric mit c
  • Wolfgang Heid 28. Januar 2016, 23:06

    Sieht aus dieser Perspektive enorm gut aus. Idee und Bildgestaltung sind hervorragend. Respekt, Pedro.
    Sg. Wolfgang
  • Rosecorner 28. Januar 2016, 8:41

    Geniale Perspektive und gelungene BEA! Gefällt!!! Lg Christian
  • Klaus-Peter Beck 27. Januar 2016, 21:45

    Saubere Arbeit.
    Wie immer.

    Gruß
    Klaus-Peter



  • stine55 27. Januar 2016, 19:40

    da komme ich mir auch ganz klein vor......die perspektive ist super und passt wunderbar
    aber diese automarke ist nicht unbedingt so meins, wobei, hier in norge vielleicht gar nicht sooo schlecht ;)))

    lg karin
  • janamaus 27. Januar 2016, 19:28

    Einzigartig,gute perspektive...
    kommt gut rüber.
    Schöne umsetzung zu unseren thema.
    Es grüßt dich
    Christa
  • SUZIKJU 27. Januar 2016, 19:02

    Und Papa sagt "Kannst du mein Junge, aber jetzt fährst du erst einmal GO - Car" ;-))
    Was sind die Bedingungen für eure Fokusgruppe? Einige Teilnehmer sind mir ja bekannt.

    LG Regina
  • Markus Novak 27. Januar 2016, 18:59

    ich glaube diese Art der Vorderachskonstruktion (ala Unimog) ist nicht Standard bei der ansonsten Einzelrad aufgehängten G-Klasse!!

    Stark in Szene gesetzt!!
    LG markus
  • KarinDat. 27. Januar 2016, 17:02

    Gut gemacht! Ton in Ton, aber spektakulär!
    LG
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Im Fokus
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000