Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Renaissanceschloss Schallaburg...

...im herbstlichen Kleid.

Kommentare 36

  • Olga W 12. Januar 2016, 16:08

    Wunderschön!
    LG
  • Trautel R. 18. Oktober 2015, 17:27

    ich nochmals, danke pedro für deine fm. ich habe mich getäuscht, bei göttingen befindet sich die sababurg.
    sonntagsgrüße zu dir von trautel
  • Reiner Fischer Bilder 17. Oktober 2015, 21:57

    Wunderbares Landschaftsbild.
    vg
    reiner
  • T. Schiffers 16. Oktober 2015, 19:34

    s muss nicht immer formatfüllend sein, wie du hier zeigst...schön mit dem umfeld..tino
  • janamaus 16. Oktober 2015, 15:15

    Schön thront "sie"da oben.....
    wunderbar der feine hauch einer herbstlandschaft.
    Lieben gruß zum wochenende.
    Christa
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2015, 14:29

    Ganz hervorragend hast Du diese Bilderbuchlandschaft in Szene gesetzt. Das wirkt bestens mit den fetten Schwaden. Ich hätte nur links noch die kleine Gebäudeecke weggenommen. Durchschneiden finde ich nicht so toll.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Trautel R. 16. Oktober 2015, 9:40

    du warst auf der schallaburg, das ist ja in der nähe von göttingen oder gibt es noch eine burg mit diesem namen?
    sehr gut hast du den blick auf die sehenswerte burg festgehalten.

    lg trautel
  • Regula Mosele 15. Oktober 2015, 13:03

    Herbstleuchten, bevor die Nebelschleier alles umwickeln!!
    Ist das ein Panorama?
    Liebe Grüsse
    Regula
  • † Ingeborg K 14. Oktober 2015, 21:36

    Am meisten begeistert mich die herbstliche Landschaft. Das jetzige Wetter iwrd davon wohl nicht viel übrig lassen.
    LG Ingeborg
  • Thomas Heuer 14. Oktober 2015, 20:01

    da zeigst Du eine beeindruckende Herbststimmung!
    LieGrü Thomas
  • dreamcat 14. Oktober 2015, 10:25

    Wunderschöne Herbstlandschaft!
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 13. Oktober 2015, 21:00

    das sieht auch aus der Ferne gut aus mit dem dramatischen Himmel
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2015, 20:04

    Absolut Klasse!
    Das Motiv ist super!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rondina 13. Oktober 2015, 19:50

    ein wunderbarer Blick auf das Land und das malerisch gelegenen Schloss. In dem schoenen herbstlichen Licht leuchtet sogar die goldene Kirchturmkuppel ...
    liebe Gruesse Rondina
  • Bea '67 13. Oktober 2015, 19:15

    Eine wundervolle Aufnahme... ausdrucken und ab an die Wand... das hat Feeling!! ;-))
    GLG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 500