Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

"im Fokus" Gute Vorsätze...

…sind da um umgangen zu werden.. Darum koche ich auch weiterhin nicht... Beim letzten Versuch habe ich eine Teflon-Pfanne geschrotet ;-) AMC hält auch den Dosenöffner aus,..nur der Dosenöffner AMC nicht,.. so schaut‘s aus…

Vorgegeben wurde das von den Meisten gleich wieder verworfene Thema diesmal von † Ralph.S. .. Danke Ralph.

Dies ist die Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
....Anmerken dürfen natürlich alle ;-)

Kommentare 40

  • T. Schiffers 20. Januar 2015, 21:27

    übung macht den meister...und das ergebnis zählt!;-)))
    ..zumal es ja so schöne, simple gerichte gibt, die einfach zuzubereiten sind...z.b:
    Pfiffiger Genuß
    Pfiffiger Genuß
    T. Schiffers
    tino
  • Regula Mosele 11. Januar 2015, 19:14

    Das Photo ist 1a!!!
    Und wenn ich genau hin schaue, auch wenn alles glänzt vor Sauberkeit: es gibt jemanden in dieser Küche, der 1a kocht. Nur gute Köche verwenden diese Qualität von *Arbeitsinstrumenten* ----> Du wirst also 1a bekocht. So ein Glückspilz.....lach.
    Ganz herzliche Grüsse an Dich
    Regula
  • c-photo 11. Januar 2015, 10:56

    Das Du Deine Kunst nicht am Herd ausprobierst, kommt in diesem Foto sehr gut rüber. Wunderbar hast Du das Licht genutzt.
    HG Carlos
  • Rondina 9. Januar 2015, 19:07

    jedenfalls ist das unbenutzte Kochgeschirr sehr effektvoll von dir in Szene gesetzt !
    Liebe Gruesse Rondina
  • Trautel R. 9. Januar 2015, 9:45

    und ich dachte, du wärest ein meisterkoch! wie man sich doch täuschen kann.
    ein guter beitrag vbn dir.
    lg trautel
  • Torsten TBüttner 8. Januar 2015, 5:48

    es gibt ja noch "Fast-Food" oder lieber eine schnelle Bratwurst. Aber Deine Küche ist Blitze-Blank!
  • Gerlinde Weninger 7. Januar 2015, 23:29

    ich mach keine guten vorsätze mehr, ich brech sie ohnehin immer.
    und wenn die küche kalt bleibt hab ich noch immer genug zum naschen, ich klau wolfgang die schokolade und wenn diese weg ist habe ich Lakritze, die ist keiner außer mir!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Heid 7. Januar 2015, 23:13

    Schuster bleib bei deinen Leisten. Pedro, bleib beim fotografieren und lass Andere kochen. Dein Beitrag gefällt mir echt gut.
    Sg. Wolfgang
  • -ansichtssache- 7. Januar 2015, 22:52

    Ich nehm' mir gar nix mehr vor......;-)Wozu hast du dann noch Töpfe.... *duw*
    lg Danny
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2015, 21:57

    jetzt ist ohnehin jeder von den Feiertagen überfressen, jetzt darf die Küche kalt bleiben *g*
    Servus, Wolfgang
  • Cornelia Braun 7. Januar 2015, 19:49

    hui, richtig schön hochglanzpoliert der Deckel :-)))

    Meine guten Vorsätze: viel reiten (auch wenn mein Pferd nicht so glänzt, aber lustig ist es):


    Ein gutes Neues Jahr!

    LG Cornelia
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2015, 19:45

    Das ist ein richtig tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Gottfried S. 7. Januar 2015, 19:38

    Du bist halt nur der Tellerwäscher ;-))
    lg
    Friedl
  • † Ingeborg K 7. Januar 2015, 18:46

    Was man gar nicht mag, sollte man sich ja auch nicht vornehmen. Da hast Du Recht. Kochen ist auch nicht meine Lieblingstätigkeit. Damit meine Vorsätze nicht k verfiegen, habe ich eine Klavierlehrerin engagiert. Und wenn man lange genug am PC und Klavier sitzt, ist radfahren eine Erholung. Im Winter gehts ja am besten auf dem Heimtrainer. - es steht auch ein Fernseher davor, damit ich mich nicht langweile.
    LG Ingeborg
    Team im Fokus - "Gute Vorsätze"
    Team im Fokus - "Gute Vorsätze"
    † Ingeborg K
  • Moped Davidson 7. Januar 2015, 17:38

    1+++++++
    LG MD

Informationen

Sektion
Ordner Im Fokus
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250