Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Blick vom Kahlenberg...

...auf Wien am 18.10.2014 bei 20 Grad.

Unterwegs mit Inge Striedinger , Bergeule , Gerlinde Weninger und Wolfgang Weninger .

HDR Freihand

Kommentare 26

  • Jürgen Zenner 14. November 2014, 17:47

    Wunderschöne Aufnahme über eine
    wunderschöne Stadt.
    VG
    Jürgen
  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 12:50

    den blick von dort oben hast du hervorragend festgehalten. du warst aber auch mit lasuter netten leuten unterwegs.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Bergeule 23. Oktober 2014, 9:57

    da fällt mir ein, vom Kahlenberg haben wir gar nicht runtergschaut, schade, auch ein sehr schöner Blick,
    liebe Grüße, Sonja
  • Trübe-Linse 21. Oktober 2014, 10:45

    Ah, da oben stand ich auch schon. Beneide das schöne Wetter. So wird es ein zauberhafter Blick. Gruß Mirko
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 19:02

    ein herrlicher Ausblick.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Olga W 20. Oktober 2014, 18:33

    Wunderschöner Blick!
    Klasse Farben!
    LG, cosmea
  • Traude Mika 20. Oktober 2014, 14:29

    Stark!!!
    Einmal nicht alles im Dunst liegend!!!
    LG Traude
  • c-photo 20. Oktober 2014, 12:54

    Das ist ja eine wunderbare Hotellage und Wetterchen.
    Gute Perspektive, Pedro.
    HG Carlos
  • Hirschvogel 20. Oktober 2014, 10:21

    Da war ich auch schon mal oben - ein herrlicher Blick auf Wien.
    Nur leider hatten wir damals nicht so klare Sicht - über Wien hing, wie fast immer, eine Dunstglocke.....
    Gruß Andreas
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2014, 17:42

    da war viel los im Hotel und die typischen fönwolken zieren den himmel über wien!
    Ein Servus von Gerlinde
  • enner aus de palz 19. Oktober 2014, 13:56

    Der Ausblick ist ja großartig, ein ganz tolles Foto.
    LG Rainer
  • Reiner Fischer Bilder 19. Oktober 2014, 13:38

    Schön, da bin ich als Tourist leider noch nicht hingekommen.
    Einen Besuch wert.
    lg
    reiner
  • Karla M.B. 19. Oktober 2014, 7:52

    Was für ein Fernblick...fantastisch...!!!
    Sehr gute Aufnahme.
    LG Karla
  • † Ralph.S. 19. Oktober 2014, 7:44

    Da kann man gut die Aussicht und andere Sachen genießen.
    Klasse aufgenommen, ein schöner weiter Blick und sehr fotogene Wolken zum Bild gibts dazu.
  • Klopfgeist 19. Oktober 2014, 6:38

    Das hat schon was, obwohl ich denke, dass das die wenigsten Wiener schätzen, bei so einem Ausblick auf seine Großstadt seinen Freiluft-Kaffee genießen zu können. Als ich noch in Wien lebte, war ich oft im Cobenzl-Café, da gabs das so am Kahlenberg noch nicht.
    *******************superPerpektiveundMotiv****************

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 320