Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

hier stehen....

....72.490,00 € in Form von einem

E 250 CDI Coupé

Technische Daten
Anzahl Zylinder
4
Leistung
150 kW
Beschleunigung 0-100 km/h
7,4 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Verbrauchsdaten
Kraftstoffverbrauch innerorts***:
6,7 l/100 km
Kraftstoffverbrauch außerorts***:
4,4 l/100 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert***:
5,1 l/100 km
CO2-Emissionen*** kombiniert:
133,0 g/km

herum.

Kommentare 22

  • Hirschvogel 10. Juni 2013, 17:15

    Naja - als Zweitwagen eventuell....;-)))
    Gruß Andreas
  • Traude Mika 3. Juni 2013, 16:57

    G*E*I*L !!!!!!!
    LG Traude
  • Thomas Polster Images 1. Juni 2013, 13:27

    Hat Charkter diese Backside!
    lg
    tom
  • ElkeS. 31. Mai 2013, 10:59

    Sieht ja schon schnittig aus - aber lieber etwas günstigeres und von dem Rest URLAUB!
    LG Elke
  • Trautel R. 29. Mai 2013, 12:16

    perfekt festgehalten, aber ich würde mir dann für das geld doch lieber etwas anderes gönnen, ein kleineres auto tut es auch.
  • Otto Krb 28. Mai 2013, 23:37

    Selbst wenn ich das Geld hätte... wüsste ich damit besseres anzufangen... ist ja nur ein Auto ;-)))
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Kirsten G. 28. Mai 2013, 23:12

    Ein elegantes Auto klasse von dir präsentiert...
    Schöne Werbung für den Mercedes.
    Lg
    Kirsten
  • † JoWa 28. Mai 2013, 20:16

    und - steht er heut schon in deiner garage....???
    fesch is a schon - aber, meiner hat hinten auch zwei rohre und hat nur die hälfte gekostet...
    lg josef
  • Bea '67 28. Mai 2013, 8:32

    Da kann ich mich Norbert nur anschließen....
    Wer so einen "Flitzer" fährt, muß es wohl nötig haben... ;O))
    Du hast den E 250 CDI prima in Szene gesetzt.
    Er hat sehr schöne Rückleuchten...
    LG Bea
  • ilona enz 28. Mai 2013, 2:26

    Sehr schön! Auch klasse Aufnahme!
    Heute bin ich auf dem Gürtel gefahren.......
    ".Beschleunigung 0-100 km/h"...hätte auch nichts genützt!
    Ich bin froh, daß meine Rote neue Automatikgetriebe bekommen hat+Kleinigkeiten...Rep: 5 Stellig---

    Lg llona
    Fotostop...
    Fotostop...
    ilona enz

  • nikon d5000 28. Mai 2013, 0:21

    Mich beeindruckt der Benzinverbrauch bei dieser Leistung und elegant ist er auch

    lg Rolf
  • norbert lampe 27. Mai 2013, 23:28

    Pedro
    Wer braucht sowas???
    lg norbert
  • Inga Oberschelp 27. Mai 2013, 23:23

    Ohhh ... also ehrlich, ich bin ja eigentlich Bahnfahrerin. aber bei so großen schicken, schnellen Autos werde ich auch mal schwach. Der Stern ist schon ein geiles Schmuckstück ... jaja, Frau darf mal träumen ;-)))
    Obwohl, wenn ich mir überlege, was ich so mit 72.490,00 € noch so alles anfangen könnte ... ;O
    Ein schickes Hochglanzbild von diesem Schmuckstück hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gottfried S. 27. Mai 2013, 22:55

    Ist das nicht ein Fahrzeug für Hutträger ? ;-))))) Im Burgenland fahren die Weinhauer mit diesen Fahrzeug in die Weingärten :-)))))))) Peter nicht böse sein
    lg
    Friedl
  • aeschlih 27. Mai 2013, 22:12

    ned schlecht... Träume können wahr werden :-)
    grüss dich Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Werbung
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 500