Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Die Unbelehrbaren...

...sind nach dem Gewitter, ..... a bisserl zu schnell unterwegs?!

Kommentare 16

  • Thomas Polster Images 12. September 2012, 20:33

    Krasser "Stunt"!!! :-/
    lg
    Tom
  • Traude Mika 31. Juli 2012, 16:07

    Naja- ein Surf-Audi halt....:-))
    Wenn ich nicht ganz schaßaugert bin, ist es ein Wiener...
    LG Traude
  • Norbert REN 30. Juli 2012, 11:31

    Ab 80 fährt man Wasserski, aber so mit 50 könnte ich mir das als einen riesigen Spaß vorstellen.

    LG. Norbert
  • Sigrid W 29. Juli 2012, 21:57

    Aber Spaß machts. Klasse erwischt. LG Sigrid
  • Trautel R. 28. Juli 2012, 12:50

    für den unbelehren eine kostenlose autowäsche und für dich ein gutes motiv!
    lg trautel
  • Rekiina 27. Juli 2012, 7:52

    Sei doch froh!!! ((-:
    So kommte dies tolle Foto entstehen.
    Lieben Gruß. Regina
  • Hirschvogel 26. Juli 2012, 23:52

    Fährt der Audi dort durch den Donaukanal???
    Vielleicht ein Quatro und der Fahrer denkt ein Rad wird schon haften???
    .
    .
    .

    Oder baut Audi nun schon Amphibienfahrzeuge???

    Gruß Andreas
  • Peter Dickow 26. Juli 2012, 23:43

    Eine interessante Dokumentation, bei der mir so manche Gedanken durch den Kopf gehen. Das reicht von harmlos und gedankenlos bis hin zu Horroszenarien - von naßgespritzten Fußgängern bis hin zum schweren Unfall.
    Ich kann nur hoffen, daß diesem unverantwortlichen Fahrer kein Malheur passiert.
    Lieber Gruß Peter
  • aeschlih 26. Juli 2012, 23:17

    Scheinbar surft man nicht nur im Internet...:-))
    lg Hilde
  • Otto Krb 26. Juli 2012, 23:17

    Zum Glück waren keine Fußgänger unterwegs... die Narren sind noch nicht ausgestorben... guter Schnappschuss!
    GLG, Otto
  • Bea '67 26. Juli 2012, 22:23

    Also dein Foto ist wirklich klasse... aber das Verhalten des Autofahrers lässt nichts gutes erwarten.
    LG Bea
  • † JoWa 26. Juli 2012, 20:29

    pedro, so ne kostenlose unterbodenwäsche hat schon was - blöd ist es nur wenn einem fußgeher auch noch der kopf gewaschen wird...
    hast zum richtigen zeitpunkt abgedrückt ( oder gab es wiederholungen..)
    lg josef
  • Olaf Hofmann 26. Juli 2012, 20:16

    Der Baum wartet ja schon...
  • ElaSt 26. Juli 2012, 20:09

    Volle Action :-) Zum Glück standest Du in etwas weiterer Entfernung.
    Ein klasse dynamisches Bild. Glückwunsch.
    LG von Ela.
  • Prastine1984 26. Juli 2012, 19:55

    Bist du gelähmt, der hat Glück, wenn er nicht im Baum landet. Ich mag diese Trotteln nicht, die mit Vollgas bei Aquaplaning fahren und alle Fußgänger auf dem Gehsteig rücksichtslos anspritzen. Lg, Christine