Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

McLaren MP4 - 12C

Vienna Autoshow vom 12. bis 15.01.2012

Wenn einige von euch anmerken, silber passt besser zu mir......

dann bitte dieses ;-)

Kommentare 9

  • Dagi.H. 1. April 2013, 11:00

    Schon ein tolles Auto. Ich stehe ehrlich gesagt mehr auf AUTOS, nicht auf Computer mit vier Rädern und einem Ott-Motor oder so.
    LG Dagi
  • trupix 19. Januar 2012, 15:34

    An diesem Gerät sollten sich die deutschen Hersteller mal ein Beispiel nehmen - so sieht innovative Technik aus.
    Aber bei uns hält man selbsttragende Weißblechdosen ja noch immer für Spitzentechnologie...

    Ich durfte das Ding bereits im Herbst im Londoner ML-showroom beschnuppern - das ist Technik zum Niederknien und Beten...
  • Hirschvogel 16. Januar 2012, 9:54

    Schöne Präsentation....klasse gestaltet - die Fotoqualität ist aber auch sehr brillant.
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 15. Januar 2012, 7:51

    sehr edel und bei deinem fuhrpark passt ein solches noch dazu. :-)
    beste sonntagsgrüße sendet trautel
  • Peter Dickow 14. Januar 2012, 21:46

    Perfekt fotografiert.
    So schon und toll der Sportwagen auch aussieht, bei meinem Gehalt werd´ ich wohl mindestens 50 Jahre brauchen, ehe ich mir den Wagen kaufen kann.
    LG Peter
  • Thomas Polster Images 14. Januar 2012, 19:15

    Hast dir schon wieder ein auto gekauft?!? :-)
    Feines Foto von einem tollen Auto!
    lg
    Tom
  • Traude Mika 14. Januar 2012, 18:18

    Du hast Träume!!!
    Obwohl- zu diesem würde ich auch nicht nein sagen..
    aber bitte in ROT!!!
    So wie bei dir- passend zur Haarfarbe..........:-))))))))))))))))))
    Liebe Grüße...und weg..."ggg"
    Traude
  • Rm Fotografie 14. Januar 2012, 17:21

    ja, den hätte ich auch gerne live gesehen.....und du hast ihn allerbestens fotografiert....

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie