Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

AIDAdiva......... von Josef N

AIDAdiva.........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2007 um 13:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.........wir waren dabei........bei der Taufe.......es war sagenhaft, einfach Spitze.
Kann leider "noch" keine anderen Bilder von der DIVA zeigen, da sie für meine Cam einfach zu gross ist, später mehr.
Der Besucherstrom in Hamburg war enorm, hatten nachher auch ein Problem unseren Bus zu finden.

Aber erwähnen möchte ich hir doch noch, das ich meinen ersten netten Buddie Wolfgang Mehlis zufällig in Hamburg, an einem Ort am Hafen getroffen haben, wo wir eigentlich gar nicht hin wollten, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Tolle Bilder von der AIDA Taufe, unter AIDAdiva, von der Startseite aus.

Anmerkungen:





Daniela Reiermann, 21.04.2007 um 13:36 Uhr

wow, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber das ist leider wahnsinnig teuer.. .-(( na egal, hauptsache ihr hattet euren spaß!

lg danny



Sylvia Schulz, 21.04.2007 um 13:40 Uhr

muss wirklich ein trolles Erlebnis gewesen sein, wir haben es im Fernsehen verfolgt, lg Sylvia


Erika Fröhleke, 21.04.2007 um 13:56 Uhr

ein sagenhaftes erlebnis und ein ebenso klasse foto.
toll finde ich den bildschnitt mit den exzellenten farben.
lg erika



Petra Hubig, 21.04.2007 um 14:03 Uhr

Josef wie ich Dich beneide, ein wunderschönes Schiff und für Euch ein unvergessliches Erlebnis. Deine Aufnahme ist Dir super gelungen, ein tolles Foto!!
LG Petra



Rolf Grundke, 21.04.2007 um 15:13 Uhr

jau Josef ein echt gigantischer Kutter, habe ich in Papenburg auch mal erleben dürfen.
Die Diva ist ja erst das 1. Schiff, da folgen ja noch 3 Kähne.
Sichert auf längere Zeit die 2500 Arbeitsplätze der Papenburger Mayer-Werft
Eine tolle Aufnahme hast du da schon mal im Kasten

lg rolf



Inge D., 21.04.2007 um 15:15 Uhr

Hallo Josef, als wir uns gestern abend im Fernsehen das Ereignis ansahen, habe ich immerzu an Dich gedacht und konnte mir gut vorstellen, dass Du mit Deiner Frau da irgendwo in dem Gewühl stehst. Das muss ja wirklich toll gewesen sein, schon im Fernsehen war es gut. Aber da fehlt eben die Atmosphäre. Gratuliere zu dem Foto, Nachtfotos waren da sicher eher schwierig. - Eure Reise rückt ja jetzt schnell näher.
LG Inge



Angelice W, 21.04.2007 um 15:34 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen das es ein ganz
besonderer Tag war und schön das du
Wolfgang zufällig getroffen hast, das hat
den Tag noch vollens abgerundet.
Schöner Bildschnitt mit einem lächelnden
schönen Motiv.
Auch dir ein sonniges und frohes Wochenende.
LG Angie



Karl Kühn, 21.04.2007 um 15:51 Uhr

Das muß ja ein super tolles Erlebnis gewesen sein ,so etwas mitzuerleben.
Ein gigantisches Schiff und ebenso ein super Foto !!
LG Karl



Carsten Schwedler, 21.04.2007 um 15:55 Uhr

Dir auch noch ein schönes Wochenende.
Gruss Carsten



Bernd Gottsmann, 21.04.2007 um 16:02 Uhr

Wirkt unheimlich imposant.
Schönes Wochenende.
Gruß Bernd



Margot Höll, 21.04.2007 um 17:53 Uhr

Das war wirklich ein ganz besonderer Tag und ein unvergessliches Erlebnis für Dich.Super Foto.
Dir auch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
LG Margot



Elke H.R. 2, 21.04.2007 um 17:59 Uhr

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.Ein schönes Bild hast du davon gemacht.
Auch dir ein schönes Wochenende,Josef !!
LG Elke



Ralf Kuthe, 21.04.2007 um 21:01 Uhr

Ein imposantes Bild!
Viele Grüsse
Ralf



Lady Sunshine, 21.04.2007 um 22:41 Uhr

Ein wunderschönes Schiff - wirkt sehr imposant !
lg Lady Sunshine



Stevie 65, 21.04.2007 um 22:41 Uhr

Das sieht gewaltig aus!!
Die Diva hast du bestens abgelichtet!!
Grüoss, Stevie65



Erich Martinek, 21.04.2007 um 23:06 Uhr

Eine imposante Aufnahme !
Bester Schnitt und super Schärfe.
So was zu fotografieren muss unheimlichen Spass machen.
LG Erich



Herbert van der Stok, 22.04.2007 um 0:35 Uhr

Das Spektakel habe ich auch im Fernsehen verfolgt sah wirklich toll aus.
Wann geht eure Fahrt noch mal los dauert doch nicht mehr lange oder?
Gruß Herbert



Wolfgang Mehlis, 23.04.2007 um 3:07 Uhr

Tolle Aufnahme und super Schärfe. M an kann sich gar nicht vorstellen, dass das nur ein 1/4 der Länge ist.
Es war ein schöner Tag in Hamburg!
LG Wolfgang
--- Gelb --- von Wolfgang Mehlis
--- Gelb ---
Von
21.4.07, 22:31
19 Anmerkungen



Anna C. Heling, 23.04.2007 um 9:06 Uhr

mir scheint es war ein tolles erlebnis...
das foto ist sehr gut gelungen...
das unvorhergesehene ist meist das schönste...
einen guten wochenstart wünscht dir claudia



Klaus Zeddel, 23.04.2007 um 12:45 Uhr

Das muß schon ein Erlebnis sein, dieses fantastische Schiff so aus der Nähe zu sehen. Eine großartige Aufnahme in schönen Farben und ausgezeichneter Schärfe, sehr gut gemacht.
LG Klaus



akphotographie, 24.04.2007 um 8:39 Uhr

....in Hamburg warst Du auch... da bin ich richtig neidisch, aber leider hatte ich keine Zeit.

LG
Andreas
- Diva - von akphotographie
- Diva -
Von
11.3.07, 22:52
9 Anmerkungen



Ragnar Maack, 27.04.2007 um 0:09 Uhr

Das war der Tag wo HH für mich verbotene Stadt war! :-)))
Aber schön, das Du da warst!
LG Ragnar





 
Informationen zum Foto
  • 1.633 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3261/3260)