Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Fähre am Raga Tsangpo von W KE

Die Fähre am Raga Tsangpo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2007 um 19:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs von Gyantse nach Lhasa.

Tibet 2007

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Münch , 29.06.2007 um 19:56 Uhr

Ein beeindruckendes Bild. Die klare Höhenluft kann man fast fühlen. Gefällt mir sehr gut!
lg Manuel



Stefanito A, 29.06.2007 um 20:23 Uhr

klasklares bild mit interessanten spiegeleffekten im wasser. ich hätte oben von dem monochromen blauen himmel noch ein stück abgeschnitten.


Der Märchenonkel , 29.06.2007 um 20:40 Uhr

unglaubliche Gegend!!!!


Franz Sklenak, 30.06.2007 um 0:40 Uhr

Eine andere Welt?
LG Franz



--Tommy--, 30.06.2007 um 0:47 Uhr

...geniale Gegend...bin auch der Meinung mit etwas weniger Himmel kommts noch besser...

Gruß Tommy



Rainer Meding , 30.06.2007 um 13:21 Uhr

beeindruckendes Panorama

klasse Aufnahme
lg Rainer




Peter Freytag, 2.07.2007 um 18:28 Uhr

Super
+++ Gruss Peter



Christa Daniel, 21.07.2007 um 23:26 Uhr

alles wirkt so klar und sauber, ein tolles Licht lg Christa


ClaudioR , 22.07.2007 um 1:21 Uhr

Wunderschön, etwas das man nicht jeden Tag sieht!
lg
Cla



Wiebke Q-F, 30.07.2007 um 19:14 Uhr

Was für eine Weite. Du hast ein gutes Auge für die Schönheit vom Hochland Tibets.
LG wiebke



I c 4 u, 4.11.2009 um 22:36 Uhr

Welch ein Licht. Welche eine Landschaft. Welch ein Foto. Ist ein Favorit für mich. Glückwunsch.
Grüsse, Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (17/16)