1.938 5

Sommerblende


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Plitvicer Seen

Dank der starken Bora-Winde, konnten wir mit zwei Tagen Verspätung nun doch noch zu den Plitvicer Seen fahren. Ein unglaubliches Gebiet. Der größte Nationalpark Kroatiens besteht unter anderem aus 16 kaskadenartig angeordneten Seen. Die Seen sind alle absolut kristallklar und haben eine fantastische blau-grüne Färbung. Wir sind den ganzen Tag dort wandern gewesen und kamen nicht aus dem Staunen heraus.
Das einzige, was dieses Erlebnis etwas trübte war die Tatsache, dass es viiiiel zu viele Leute dort gab. Man ist den größten Teil nur auf Holzstegen unterwegs und man fühlt sich wie auf einer Autobahn. Leute ohne Ende...
Aber naja, die Seen waren super und man konnte überall Fische sehen.
Falls ich noch mal nach Kroatien fahre, dann werde ich wohl auch wieder einen Abstecher in den Park machen! =)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 1000