Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eisvergnügen auf der Alster von Andreas Geertz

Eisvergnügen auf der Alster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2010 um 17:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Gibt’s nach 13 Jahren endlich mal wieder ein Alstervergnügen?
Offiziell noch nicht freigegeben.

Jeden Winter hoffen die Hamburger auf einen Spaziergang auf dem Eis der zugefrorenen Alster .
Es ist soweit !!!!!!!!!!!!!!
Panorama aus 4 Fotos

Nikon D80
2010/01/26 16:57
Komprimiert RAW (12 Bit)
Brennweite: 50mm
1/125 Sekunde(n) - 1/5.6
Empfindlichkeit: ISO 100
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela Aul, 31.01.2010 um 18:01 Uhr

die Alster in enem wunderbaren Licht ,bin beeindruckt von Deiner Aufnahme
lg. Gisela



Ultracrome, 31.01.2010 um 18:20 Uhr

Ich hätte nichts anderes erwartet als Eisbilder von der Alster. Phantastisch.

Gruß Hendrik



Mike HH, 31.01.2010 um 20:25 Uhr

Einige Stiticingnähte sieht man schon aber das Licht und das Panoformat sind hier klasse.
VG Mike



Wolfgang Jäckle, 31.01.2010 um 22:03 Uhr

Sehr schön in dieser Abendstimmung!

Gruß Wolfgang



Mrs. Fischer, 31.01.2010 um 23:18 Uhr

Sehr schöne Lichtstimmung. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. Feines Foto zu einem ganz besonderen Ereignis.
LG Gabi



Britta Koch, 31.01.2010 um 23:24 Uhr

An Panoramas habe ich mich noch nicht versucht. Gibt einen schönen Gesammteindruck.
LG Britta



Rudolf Himmelrath, 1.02.2010 um 12:36 Uhr

Da ist die Stadt ja fein raus, wenn einer einbricht...
Bekomme wieder Fernweh und möchte trotz des Wetters ´mal wieder dort hin!
Gruß
Rudolf



Barbi 007, 1.02.2010 um 15:47 Uhr

Super Panorama von der Alster
Am Sonntag wäre dieses Bild gar nicht möglich gewesen,da war ein Tohobawu... auf der Alster
hier sieht es ja relativ ruhig aus..
*****L.G. Barbi*****



100 Jahre GerhARTd, 3.02.2010 um 22:03 Uhr

super panorama,gefällt mir sehr gut+++


Werner Hartwig, 4.02.2010 um 21:51 Uhr

Hallo Andreas,
eine imposantes Panorama.
Gruß
Andreas



Gemme, 5.02.2010 um 14:46 Uhr

Dieses seltene Ereignis hast du mit einem tollen Panoramafoto festgehalten. Das Eis wird bald wieder schmelzen. Das Foto behält bleibenden Wert.
LG Astrid



Helga N., 5.02.2010 um 17:10 Uhr

Das gefällt mir!!! Die "Skyline" von HH und die zugefrorene Alster, einmalig schön!
Schade, dieses WE wird das wohl nicht mehr möglich sein....
;-) Helga



Manfred Unsinn, 7.02.2010 um 18:47 Uhr

Herrlich anzusehen und sicher ein tolles Ereignis!
HG Manfred



Astrid Buschmann, 13.02.2010 um 7:59 Uhr

.. aber die Gelegenheit wird genutzt!! Ein wunderbares pano im Licht der untergehenden sonne.
LG Astrid



Paulo Pereira, 13.02.2010 um 17:02 Uhr

Klasse Lichtstimmung und sehr gute Wahl des Formats. LG. Paulo


Silvio Schulze WE, 18.02.2010 um 7:48 Uhr

Moin Andreas. Wow, was für ein herrliches Panorama man hier als Betrachter geboten bekommt, sehr schön! Die Alster ist wunderschön, zu jeder Jahreszeit, deshalb ist sie auch mein Lieblingsplatz, wenn ich in Hamburg Urlaub mache. Die Stimmung hier ist einfach wundervoll!

VLG Silvio ,,,^..^,,,



Mario Voigt, 1.08.2010 um 19:39 Uhr

Tolle Atmoshpäre. Macht Spaß hier hin und her zu scrollen und den Blick schweifen zu lassen.
Gruß Mario



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.244 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (77/76)