1.760 5

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Elstertal

November 2011 . 1/20 Freihand . Der gelbe Stock im Vordergrund links auf dem Stein war im Original nicht da . Den habe ich hingelegt . Der Zug ist aber echt .

Kommentare 5

  • Roni Kappel 11. November 2011, 12:40

    Hallo!

    Düster schön! :-)

    lg,
    Roni
  • no-fear-photo 10. November 2011, 22:56

    einfach ein klasse Foto, sehr schön...
    VG
    N.
  • Dieter Jüngling 10. November 2011, 22:46

    Hallo Lutz, das ist wohl eine der schönsten Aufnahmen von der Elstertalbrücke. Glückwunsch
    und Gruß D. J.
    Da liegt hier bei mir noch ein DIA von 1983. Aufgenommen aus dem Karl-EX bei der Überfahrt über die Brücke. Mit Blick ins Tal der Elster und auf die Elstertalbahn. Aber leider ohne Zug. Deshalb habe ich es nicht einegestellt.
  • Lutz68 10. November 2011, 22:44

    Für dieses Motiv braucht man Gummistiefel . Ohne dem gehts nicht . Man könnte auch seitlich vom Ufer - jedoch sind da zuviele Zweige davor , da die Bäume und Sträucher bis nah ans Ufer stehen .
  • -Jörn Hoffmann- 10. November 2011, 22:40

    c o o l

    Hast sogar die Füße nass . . . :-)