3.419 4

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Im Bergland

Personenzug nach Novy Sacz bei Limanova .---Winter 1991 .

Kommentare 4

  • Lutz68 20. Februar 2010, 22:27

    Wie schon unter Dobra-Foto geschrieben , gab es auf dieser Strecke immer Überraschungen . Manchmal fuhr auch garkeine Dampflok . Dieselvorspann war mal eine kleine Abwechslung . Ganz soviele Fotos habe ich davon nicht . Meistens war ja Dampflok alleine am Zug .
  • AundU. Schmidt 20. Februar 2010, 16:46

    Darüber hinaus wäre ja, rein hypothetisch gefragt mal interessant, wie Du damals über den Dieselvorspann gedacht hast. Und wie Du diesen Aspekt heute siehst... ;-))


  • Lutz68 20. Februar 2010, 12:11

    Uwe . Du hast völlig recht . In Farbe wäre schöner zumal Sonne war . Ich ärgere mich heute , daß ich damals zu wenig in Farbe fotografiert hatte . Heute -2010- würde ich es ganz anders machen . Leider fehlen heute die passenden Motive . Dampfloks werden nicht mehr eingesetzt ( außer die bestellten Fotozüge ) .
  • AundU. Schmidt 20. Februar 2010, 11:27

    Ich wage mal zu behaupten, daß s/ w hier nicht ganz optimal ist. Der Zug hebt sich nicht so recht vom Hintergrund ab. Also falls Du noch eine Farbversion hättest .... ;-))

    LG Uwe