Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lichteinfall von Renate vB

Lichteinfall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2007 um 15:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Italienische Höfe in der Zitadelle von Berlin -Spandau

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lorenz Eberle, 30.11.2007 um 15:42 Uhr

Klasse gemacht - vor allem Bildaufbau, Perspektive und das Spiel mit dem Licht überzeugen.

Kompliment

Lorenz



Wolfgang Sch., 30.11.2007 um 16:02 Uhr

...ja .. das kenn ich ... sehr gut macht sich der Lichtstrahl .. ...ein klein wenig stört der Gullideckel ..ohne ihn würde man in eine andere Zeit versetzt...
LG, Wolfgang



Editha Uhrmacher , 30.11.2007 um 17:53 Uhr

Sehr schön gesehen und festgehalten... wie das Licht partial durchdringt. Iich muss Wolfgang Recht geben, ohne den Gullidecken würde man sich in ein anderes Jahrhundert versetzt fühlen
LG Editha



Klaus Kieslich, 30.11.2007 um 18:25 Uhr

Super Lichtverhältnisse und ja der Gulli....
Gruß Klaus



Lutz-Henrik Basch, 30.11.2007 um 18:37 Uhr

Ein interessantes Motiv hast Du hier ausgezeichnet ins Bild geführt. Klasse, Renate!
Herzl. Gruß
Lutz



Friedrich Walzer, 30.11.2007 um 22:44 Uhr

Der Blitz artige Lichteinfall gut erkannt und exellent eingebaut.
LG aus Wien,Fritzl



Ingeborg , 1.12.2007 um 7:44 Uhr

hallo, Renate,
sieht sehr interessant aus; mir gefallen die "höfe" und der absolute hingucker: der lichtblitz. (mich persönlich stört allerdings auch der gullideckel, den ich weg gemacht hätte; aber viele kritisieren das als verfälschung.)
DIR wünsche ich einen schönen 1. advent und ein gemütliches wochenende,
Ingeborg aus Münster



Eckhardt , 1.12.2007 um 14:01 Uhr

Hallo liebe Renate,
wie ein Blitz fährt das Lichtspiel über die Wand. Das muß man gesehen haben, und eine Kamera dabei haben. Du saHEST UND HATTEST. Gratuliere.Schön wie die Steine aufleuchten.Der Gullydeckel passt vielleicht nicht in diese Zeit. Einfach und gut.
L.G.
D.Eckhardt



ROSEmarie M. , 1.12.2007 um 14:17 Uhr

Klasse! Ein herrliches Motiv wunderbar eingefangen! Kompliment!
Liebe Grüße Rosemarie



Ingeborg , 6.12.2007 um 7:06 Uhr


TERMINE: heute werden diese herrschaften in den itl höfen hof halten!
grüße aus Münster von Ingeborg



Jürgen VB, 8.12.2007 um 15:13 Uhr

Hallo Renate,
wenn man erst mal den Gullydeckel entdeckt hat oder darauf hingewiesen wurde , kann man nicht los lassen. Er zieht wie magisch an und inspiriert jeden seinen eigenen Gullysenf dazuzugeben. Ob mit oder ohne Deckel ein gelungenes Bild, das nur sehr schwer zu toppen ist.
LG
Jürgen

Potzblitz von Jürgen VB
Potzblitz
Von
8.12.07, 15:20
3 Anmerkungen

aber versuchen kann man es ja



LorenzFolkerts Photographie, 5.01.2008 um 14:48 Uhr

Das sieht sehr gut aus und mich stört der Gullideckel gar nicht!
Feines Licht- und Schattenspiel!
LG Lorenz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 518 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/3)