Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

WÜSTENCAMP von maria pirker

WÜSTENCAMP


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2010 um 13:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hillawai Al Diese Camp in Wadi Ram.
Das Wüstencamp verfügt über 2 Personen Zelte, ausgestattet mit Feldbetten (Decken + Kissen vorhanden). Toiletten und Duschen vorhanden. Im typischen Beduinenzelt werden die Mahlzeiten gereicht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Reinders, 26.11.2010 um 13:38 Uhr

Sehr guter Aufbau und Schnitt sowie tolle Farben!!!

GLG

André



Marianne53, 26.11.2010 um 13:51 Uhr

Da würde ich auch jetzt gern sein.
Wunderbar abgelichtet.
Top Schärfe, Farbe und Bildaufbau.
LG und ein schönes WE
Marianne



Eckhard Kröger, 26.11.2010 um 14:13 Uhr

Hi,

Ist eigentlich das Wadi Rum. Faszienierende Landschaft.
LG



Tom Eisele, 26.11.2010 um 15:46 Uhr

Finde das Bild richtig schön minimalistisch und schöner Aufbau/Schnitt. Auch Licht und Schatten (an den Zelten) haben eine schöne Wirkung.

gruß
tom



Foto-Nomade, 26.11.2010 um 16:01 Uhr

Dein Bild vermittelt recht gut die Umstände der Tour.
Eindrucksvoll ist wieder der Hintergrund mit den Strukturen von Dir gezeigt.

LG von Foto-Nomade
und Danke zu

von Foto-Nomade.



Sabine-H., 26.11.2010 um 16:26 Uhr

Dann mußtest Du ja auf nichts verzichten in der Wüste ;o))) Interessant !
LG Sabine



La33, 26.11.2010 um 16:49 Uhr

gefällt mir sehr gut die Aufnahme....spitze!
lg.Herbert



Kerstin Jennrich, 26.11.2010 um 18:29 Uhr

das ist richtig luxus campen wow
schön das du uns das zeigst
lg kerstin



Bernd Wendorff, 26.11.2010 um 18:37 Uhr

Kompliment, abermals ein ganz, ganz .... tolles Foto. Es ist klar strukturiert, fototechnisch 1a und somit perfekt für des Betrachters Auge. Der Fototext ist zudem informativ zum Bild, ergo ...... was kann noch verbessert werden ? Meines Erachtens nichts !

LG Bernd



Heidi Schönberg, 26.11.2010 um 19:11 Uhr

Irgendwann werde ich mich auch noch mal auf den Weg machen, möchte schon lange einmal in die Wüste (und bei uns schneits;-))) Super gemacht Maria und träum schön weiter von deiner abenteuerlichen Reise!!
LG Heidi



Karin und Axel Beck, 27.11.2010 um 6:22 Uhr

Toll.... kommt bestimmt das Gefühl auf, selbst ein Beduine zu sein :-)
LG
Axel



Klaus Boldt, 27.11.2010 um 7:51 Uhr

eine sehr schöne aufnahme, ein wenig abenteuerlust braucht es aber schon um hier den urlaub zu verbringen,
allerdings deine aufnahmen bestätigen, solch eine natur da kann man schon auf einiges verzichten

lg klaus



Müller Peter (Mupe), 1.12.2010 um 16:45 Uhr

Danke dir für diese Aufnahme, hier habe ich auch schon übernachtet, war eine tolle Erfahrung, l.g.Peter!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 741 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GF1
  • f8
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (97/96)