Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Berlin-Berlin von Der Spandownier

Berlin-Berlin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2010 um 7:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nachtaufnahme mit dem Weitwinkel, Brandenburger Tor

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel-Alexander Gehler, 13.04.2010 um 8:11 Uhr

Eine sehr schöne Nachtaufnahme! Gefällt mir richtig gut.
VG Alex



Sarah Tustra, 13.04.2010 um 8:33 Uhr

Ist mir nen Tacken zu gelbstichig geworden.


SKYSEGEL PHOTO, 13.04.2010 um 9:13 Uhr

Der Fluchtpunkt des Pflasters, der den Blick eben nicht zum B.Tor lenkt, sehr gut gewählt. Farbe hätt ich vieleicht auch nicht so gelblastig bestimmt. Was wirklich schade ist sind die ausgefressenen Lichter.
Ist das ursprünglich ein Raw? Dann würde vieleicht ja noch was gehen.
LG Jens



Joachim Trettin, 13.04.2010 um 12:36 Uhr

Machmal ist weniger mehr!?! Trotzdem super Perspektive!
Gruß Joh Johns



Frau W., 13.04.2010 um 13:44 Uhr

Die Perspektive ist aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Man könnte auch sagen, das Ding ist total schief. Kann natürlich auch schief interessant sein, wenn denn die Aussage dazu stimmt, aber diese kitschig-gelbe Verarbeitung und das Schiefe machen es für mich einfach ungeniessbar.


Phosphoridos, 13.04.2010 um 14:54 Uhr

mich stören die treppchen. ich weiß, dass das nicht das bild selbst betrifft und dass das bei diagonalen nunmal ein problem ist, aber es stört.
zum gelb wurde schon genug gesagt.



Peter Wingerter, 13.04.2010 um 16:54 Uhr

perspektivisch top. Nur etwas die Iso zu hoch (zu erkennen am Tor, oben). Toll gemacht! LG peter


Capsicum, 13.04.2010 um 18:01 Uhr

Die Perspektive gefällt mir auch sehr; das mit dem Gelb wurde ja schon erwähnt. LG Marcus


The Haga, 20.10.2010 um 12:08 Uhr

perspektivisch für mich super...einzig die ausrichtung des bildes hätte für mich stimmiger sein können.....entweder richtig schräg oder gerade...meine meinung.

ansonsten klasse bild.
lg
haga



Telemachos, 8.06.2011 um 17:48 Uhr

Mich stören weder die Farben noch die schiefe
Perspektive. Das Kippen macht es eher
interessant. Ich find's genial.
Besonders auffällig finde ich die Pflastersteine,
die fast wie geröstet aussehen. Echt Klasse.



Rappelzappel, 22.06.2013 um 18:31 Uhr

... genau, echt Klasse!

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/8)