Zurück zur Liste
Na, wickel schon aus

Na, wickel schon aus

757 6

Woelfin


kostenloses Benutzerkonto, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

Na, wickel schon aus

Frauchen - es raschelt doch bei Dir am Tisch - - - ja - heute gab es einen feinen
Büffelhautknochen - da hatten sie eine Weile zu tun - eine kurze Weile.
Aber sie sind glücklich und ich hatte sie bei mir - denn sie sollen ja auch nicht
leben wie ein "Hund", sondern - - - nein - - -nicht wie ein Mensch - - -
wie ein von uns Menschen unverfälschtes Geschöpf, welches noch Freiheiten
wahrnehmen kann, Hund sein darf und wahnsinnig geliebt wird.
Euch einen schönen Abend wünschen
Bärbel und die acht Pfötchen

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 5. Januar 2012, 10:19

    Süss einfach kann ich nur sagen und ne Wucht dazu noch halt dieses foto. Einfach wunderschön und es gefällt mir riesig.

    Danke für die schönen Neujahrswünsche und hoffe du/ihr seit auch gut rüber gekommen.

    Wünsche Dir/euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012.

    lg
    Chris
  • Lorenz Gisela 19. Dezember 2011, 20:37

    Ein liebenswertes Geschöpf !!
    LG Gisela.
  • Fritz Eichmann 19. Dezember 2011, 11:05

    ein wunderschönes portrait..Bärbel
    er schaut aber noch gelassen zu
    lg. fritz
  • EdelS 16. Dezember 2011, 12:54

    Du hast Recht liebe Bärbel unsere Lieblinge gehören zu uns und haben unser Herz im Sturm erobert und das für immer! Sie sind uns ein Leben lang treu ergeben was man von Menschen nicht immer sagen kann! Also!!!! Sie sollen nicht leben wie ganz viele Hunde die keine Liebe kennen! Es macht mich wütend und traurig und auch hilflos was Menschen den Tieren antun! Ein wundervolles Foto zeigst Du uns! Liebe Grüße Edel
  • Klaus Kieslich 14. Dezember 2011, 20:37

    Is ja richtig herzerweichend :-)
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 14. Dezember 2011, 18:38

    Ein imposantes Tier, gefällt mir!
    LG vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz