Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgens in Le Havre von Micaela Abel alias Romana Fritz

Morgens in Le Havre


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2010 um 7:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
10 cm Neuschnee
vereiste Strassen
Busgesellschaften die die Touris darum nicht transportieren wollen
aber SONNE

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine L, 25.02.2010 um 7:06 Uhr

ja ein herrliches licht....!
und wie war es mit zu fuss gehen???..:-))))
ciao
christine



W O L F, 25.02.2010 um 7:07 Uhr

schon fast ne unwirklich wirkende Szene, taucht die Industriestadt fast ins romantische...
LG Wolf



Micaela Abel alias Romana Fritz, 25.02.2010 um 7:15 Uhr

Michael: So lass ich mir Winter auch gefallen :-)

Christine: unter dem Schnee war Glatteis. Hatte dem Rendezvous mit dem Oberschenkelhalsbruch schon abgesagt....

Wolf: ja, schön, nicht?! *hach* (weil du das Wort so magst, ich erinner mich an deine Bemerkung bei der Ausstellung *kichert)



Michael Freisen, 25.02.2010 um 7:32 Uhr

das licht ist ja der hammer. superschön. auch die schatten kommen klassse rüber.

lg michael



Thomas Strauss, 25.02.2010 um 7:39 Uhr

gut das sujet,
wunderbar licht und farben
und sehr gut die perspektive;
gefällt mir, deine sichtweise
gruss thomas



Arndt Bruhn, 25.02.2010 um 7:49 Uhr

Komme mit meinem Kommentar wohl mal wieder zu spät. Alles sagenswerte wurde oben bereits festgehalten. Beneidungsvoll verneigt sich dein Fotofan Arndt. :-)))


tinah..., 25.02.2010 um 8:11 Uhr

fantastisch.... wie schön das licht und der schnee zusammenpassen...!
lg tinah



Kitty Goerner, 25.02.2010 um 8:18 Uhr

das ist wirklich hachig... aber ihr seid doch nicht stehengeblieben, bis Tauwetter kam??

LG, kitty



Tanja Riedel, 25.02.2010 um 9:01 Uhr

Tolles Licht, man kann die Ruhe spüren...klasse Bild Lg Tanja


Manfred Jochum, 25.02.2010 um 12:45 Uhr

hui, was ein irres Licht!
Manfred



Don Pino, 25.02.2010 um 15:32 Uhr

Ein fast abstrakt wirkendes Bild mit wunderschönem Farb.- und Lichtklima.


Fleur de Sel, 25.02.2010 um 18:28 Uhr

Sieht toll aus!
lgm



Mél Ancholy, 25.02.2010 um 21:27 Uhr

Fast schon romantisch ;)


Ulrich S, 26.02.2010 um 20:18 Uhr

das mag ich total von den farben und dem licht ...


Wolfgang Sch., 27.02.2010 um 21:26 Uhr

feinste Farben und Licht... so kann man der Kälte noch was abgewinnen..
lg, Wolfgang



Der Westzipfler, 28.02.2010 um 14:40 Uhr

Tolles Licht- und Farbenspiel! Le Havre kann ja sogar richtig fotogen sein, wie ich sehe. ,.-))
Ich habe die französische Hafenstadt nämlich als ziemlich häßlich und wenig interessant in Erinnerung.

GLG aus Aachen, Markus



manfredowitsch, 2.03.2010 um 8:50 Uhr

ich muss mal langsam wieder aus meiner versenkung auftauchen und mich durch deine jüngsten bilder wühlen...

ich find das hier klasse. diese wirkung kann es nur mit neuschnee haben... die fortsetzung der verschiedenen dachformen in den tanks am anderen ufer des hafenbeckens. und alles im bläulichen weiß... ganz großartig.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 417 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)