Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Schweigen des Veteranen von Rolf C.

Das Schweigen des Veteranen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2012 um 18:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stolz, knorrig, unbeugsam - so steht dieser Baumgeselle vor dem Hertener Schloss. Die Natur hat ihn in Jahrhunderten geformt und ihm ein scheinbar unvergängliches Leben geschenkt.
Was könnte er uns nicht alles erzählen, über Fürstenfehden, Burgbelagerungen und Weltkriege, aber wahrscheinlich auch über die romantischen und glücklichen Stunden der Verliebten so vieler Zeitepochen. Aber er ist ein Gentleman - und schweigt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria Kohler, 5.04.2012 um 19:48 Uhr

Der sieht ja sagenhaft aus Rolf. Ja der könnte garantiert viel erzählen wenn er reden könnte.
Hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
LG Maria



Trautel R., 6.04.2012 um 8:58 Uhr

perfekter durchblick uf das mir sehr gut bekannte hertener schloss.
lg trautel



Gabi Paubandt, 6.04.2012 um 20:13 Uhr

Ein schöner Rahmen und wirklich interessant gewachsener Baum
Gruß Gabi



Lang H., 10.04.2012 um 6:34 Uhr

Perfekter Durchblick. Sehr schöne Aufnahme.

Gruß, Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 255 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
  • 18.0 mm
  • f5
  • 1/1600
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (33/100)naechstes