2.227 10

Volker Lonz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Partnergarnele

Indonesien_Nord-Sulawesi_Lembeh Strait
Juni 2014

Kommentare 10

  • Karlheinz Grosch 22. August 2014, 6:46

    Zartheit und Transparenz der Garnele super durch die vollkommene Freistellung herausgearbeitet.
    Eine aussergewöhnlich schöne und harmonische Aufnahme.
    Gruss
    Kalle
  • Hans J. Mast 18. August 2014, 13:02

    Scharfe und detailreiche Abbildung mit sehr guter Freistellung. Klasse Aufnahme.
    VG
    Hans
  • L.O. Michaelis 17. August 2014, 15:11

    Sehr schön "im Flug" eingefangen mit prima Schärfe und Licht!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 17. August 2014, 11:30

    Das Motiv, in dieser Situation, ist natürlich schon eine amtliche Herausforderung an den Fotografen ... da muss der Autofokus schon ordentlich schnell arbeiten. Die Transparenz des Tieres hast Du gut eingefangen und abbilden können und die feinen Details, sind auch gut zu erkennen. Für die letzten 5% würde ich mir mehr Vorderansicht wünschen ... aber die wünscht Du Dir wahrscheinlich schon selber ;o)) Nice Shot !!!
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke Photography 16. August 2014, 19:35

    Feines Foto!

    Mir gefällt die natürlich helle Tonung.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Reinhard Arndt 16. August 2014, 16:23

    Die überhaupt sichtbar zu machen bzw. freizustellen ist schon eine Kunst an sich. Ist dir hier sehr schön gelungen. Auch die Schärfe passt.
    Kann ich mir lange anschauen.
    LG
    Reinhard
  • Bettina Balnis 16. August 2014, 12:13

    Feine, filigrane Freistellung.
    Kompliment

    Lg Bettina
  • Ortwin Khan 16. August 2014, 11:15

    Frei im Flug und in dieser Schärfe freigestellt........ Kompliment!
    LG Ortwin
  • scubaluna 16. August 2014, 6:42

    Ja hier steckt was drin, tolle Leistung. Der Hintergrund passt perfekt und der Fokus sitzt haargenau. Das macht Freude.
    Lg reto
  • Gorden Klisch 15. August 2014, 21:30

    Sauber Volker, die Kleinen Glas Putzer Garnelen Scharf sauber abzulichten verlangt schon etwas ab, diese dann aber auch noch so schön frei zu stellen „ Respekt“…

    VG Gorden