Zurück zur Liste
Porzellankrebs auf Seefeder

Porzellankrebs auf Seefeder

2.348 13

Volker Lonz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Porzellankrebs auf Seefeder

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park

Kommentare 13

  • Matthias Brinkschröder 23. Dezember 2011, 10:16

    Ungewöhnlich gut mit berechtigter Chance zum Bild des Monats.
    Grüsse,
    Matthias
  • Roland Sax 18. Dezember 2011, 8:16

    sehr schönes Licht und tolle Schärfe. sauber freigestellt.
    lg roli
  • Ludwig Luger 17. Dezember 2011, 6:05

    sehr starke ' Lichtführung ', mystisch und informativ zugleich
    Grüsse aus UC
    Lu
  • Ute Niemann 17. Dezember 2011, 0:33

    ... das Pic habe ich schon bei den 'visions' bewundert - aber hier wirkt es noch wensentlich eindringlicher und auch die dezente Beleuchtung kommt viel besser.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Liebe Grüße - Ute
    PS: Ich merke immer mehr, dass ich viel näher 'ran muss, nur dann entdeckt man so etwas Schönes!
  • JochenZ 16. Dezember 2011, 22:29

    Es wurde schon alles über dieses super Makro geschrieben. Bleibt mir nur mich den Bewunderern Deiner Aufnahme anzuschließen. Viele Grüße Jochen
  • Winfried Niepelt 16. Dezember 2011, 21:28

    Sehr schön gesehen und gut getroffen.
    Klasse Pic.
    Gruß Winfried
  • scubaluna 16. Dezember 2011, 19:18

    Von mir hast du die volle Punktzahl bekommen beim Bild des Monats. Eben gerade wegen der Einmaligkeit und der unglaublich sauberen und technisch vorzüglich umgesetzten Realisierung. Eine echte Perle :)

    scubaluna
  • Armin Trutnau 16. Dezember 2011, 15:58

    Sehr schön, da möchte ich mich den Vorrednern anschließen.
    Viele Grüße, Armin
  • Norbert Probst 16. Dezember 2011, 15:44

    Ich sehe es wie Urs. Ungewöhnlich "stimmungsvolle" Makraufnahme.
    Gruß, Norbert
  • Stefanie S. Fotografie 16. Dezember 2011, 15:31

    Einfach top - super Schärfe, tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!
  • Urs Scheidegger 16. Dezember 2011, 13:52

    Eine Aufnahme die sich durch die Lichtführung aus der Masse abhebt :-)

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 16. Dezember 2011, 13:04

    Den habe ich schon im Unterwasser- Wettbewerb bewundert. Kommt hier in Groß noch wesentlich besser rüber. Feine Farben, stimmiges Licht und eine gesunde Schärfe. Toll gesehen und " eingefangen ".
    LG aus HH
    SVEN
  • Angelika Rempe 16. Dezember 2011, 12:27

    Was für eine geniale Aufnahme..!!
    Besticht in Farbe und Beleuchtung.
    Kompliment!

    LG,m Angelika