Zurück zur Liste
10.000 Mal gesehen

10.000 Mal gesehen

885 19

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

10.000 Mal gesehen

...Taj Mahal in Agra, Indien......aber ohne Menschenmassen.
...da war wirklich niemand und ich habe auch niemanden weggestempelt ;-)

Kommentare 19

  • Konstanze Singenberger 30. Januar 2013, 3:06

    Super schöne Aufnahme vom Taj! Und du hattest riesiges Glück - ganz ohne Menschen. Ich war schon zig-mal dort und hatte dieses Glück noch nie! Aber deinen tollen Fotos nach, bist du sehr oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort - beneidenswert! Herzliche Grüße aus Indien, Konstanze
  • Jens Kling 16. September 2003, 21:07

    der spruch mußte ja kommen :-)))
  • Sylvia M. 16. September 2003, 0:43

    Ja oft gesehen und es ist immer wieder schön.
    War auch dort.........
    Meine Tabaka im Liebesschloss
    Meine Tabaka im Liebesschloss
    foto fex

    LG Sylvia
  • Erwin F. 15. September 2003, 22:32

    @Lisi, Stefan, Monika, Charito, Georg......dank´ Euch !
    @Gerhard....hast Recht, der Scan kam von der Agentur
    @Marina+Thilo....meine bleiben freiwillig hinter der "Linie", denn die wollen ja auch den "Goldenen Schuss" ;-)......mit den Fremdgruppen ist es da schon schwieriger ;-))
    @Lydia.....ich war am Vorabend in NÖ zum "Fondue-Trinken" eingeladen und bin erst um halbfünf zurückgekommen......uff ;-))
    @Jens.....konntest du auch nicht, davon gibt´s keine Kopie in Las Vegas ;-))
    @Heidrun und Michael.....nicht Glück und nicht Abend.....siehe meine Anmerkung weiter oben für Rudolf

    LG und Danke,
    Erwin

  • Michael Gillich 15. September 2003, 22:23

    Super!
    So ein Glück muss man haben :)
    lg MIKE
  • Georg Köves 15. September 2003, 20:20

    die Sysmetrie und Ruhe sind perfekt.
    LG
    Georg
  • Jens Kling 15. September 2003, 14:31

    ich habs noch nie gesehen..........auch nicht auf fotos.
    sieht knorke aus mit der spiegelung.
    die touris hast du doch bestimmt mit waffengewalt entfernt :-)

    lg jens
  • Charito Gil 15. September 2003, 12:02

    du hast immer tausenden von male
    spitzen sagen gesehen ..
    ich nicht !
    :((
    aber dein bild zeigt mir ..
    .. charito
  • Lydia S. 15. September 2003, 11:25

    Ich habs noch nie gesehen, ausser auf Fotos... Nur wegen dieser Spiegelung würde ich es schon besuchen...
    Tolles Foto....
    War am Samstag am FC-Treffen und du???????
    l.g.
    Lydia
  • Monika Paar 15. September 2003, 9:42

    eine fantastische ansicht!! ich denke, ich habe noch nie eine so gute aufnahme davon gesehen!
    lg
    monika
  • Gerhard G. 15. September 2003, 8:11

    Bravo, Erwin! Du kannst ja doch früh aufstehen wenns sein muss. Oder war das der Jet-lag?
    Aber im Ernst, das ist ein sehr gutes Bild vom Taj Mahal. Und so wie's ausschaut, auch nicht zuhause eingescannt.
    Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    lg - Gerhard

    P.S.: Schade, dass wir uns nicht getroffen haben am Wochenende. Ich war nur morgens dabei und du anscheinend nur abends.
  • E. H. Elfenstaub 15. September 2003, 7:26

    es strahlt so viel Ruhe und Schönheit aus, dieses Bild.. einfach zauberhaft.. ERWIN.. DAS hast du GUT gemacht!!

    LG lisi
  • Erwin F. 15. September 2003, 1:55

    @Sven......danke ;-)
    @Bettina......früh aufstehen
    @Michael, Charlotte, Silvia........Thank´s ;-)
    @Rudolf.....zwischen 6 und 8 am Morgen kostet der Eintritt 105 Rupies, danach nur 15....wir Westler können uns das locker leisten, aber der Hauptansturm kommt erst nach 8....so früh am Morgen findest du nur einige wenige Touristengruppen vor......und 90 % von denen warten "hinten" bis die Sonne anfängt das wohl berühmteste Grabmal der Welt, erstrahlen zu lassen !
    Lg, Erwin
  • Rudolf Kasper 15. September 2003, 1:40

    ... doch auch das 10.001. mal ist noch noch schoen. Hast Du lange warten muessen, bis niemand im Bild war oder hattest Du einfach Glueck?
    lg Rudi
  • Silvia Antunes 15. September 2003, 0:39

    Beautiful picture.
    Very beautiful.

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz