1.009 13

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

Kommentare 13

  • Alfons Gellweiler 4. März 2005, 19:49

    perfekt !

    Grüße Alfons
  • Alfred Pleyer 18. Juni 2003, 23:56

    Gerade der starke Kontrast macht das Bild so gut!
    LG Alfred
  • Erwin F. 14. Juni 2003, 20:41

    @ Alle
    Danke für Eure Anmerkungen

    @ Jens
    ...please no !....ich trete dafür mal bei einem deiner USA - Fotos kräftig in´s Fettnäpfchen !
    *ggg*

    @ Charito
    ...was sind denn Apfelmännchen ???
  • Charito Gil 14. Juni 2003, 20:30

    dieser spiegelung !!!!
    fast wie ein apfelmännchen !
    .. ch
  • Michael Gillich 14. Juni 2003, 15:18

    Mir gefällt es so wie es ist sehr gut!
    lg MIKE
  • Jens Kling 14. Juni 2003, 8:49

    das mit dem "killen" überleg ich mir noch mal :-))

    grüße jens
  • Helena Ludwig 13. Juni 2003, 23:31

    Mir gefällt Dein Bild ganz ausgezeichnet, lieber Erwin. Sehr gute Bildgestaltung. Goldener Schnitt und die leicht steigende Linie machen das Bild harmonisch. Für mich passt der Kontrast!
  • Erwin F. 13. Juni 2003, 23:23

    Chris , super, genau diese genauen Angaben brauche ich, dass ich mich verbessern kann.
    Sei in Zukunft nicht so schludddddrig !
    ;-)
    erwin
  • Christian Lehner 13. Juni 2003, 23:20

    @erwin

    hab mich wohl nicht ganz exakt ausgedrückt. was mir eigentlich fehlt ist ein ganz ganz zarter grauverlauf im himmel, daß harte weiß trennt das bild zu sehr für mich in zwei teile

    lg chriS
  • Erwin F. 13. Juni 2003, 23:14

    @Jens......du Amerika-verseuchter-Trottel (vergib mir) in Burma (Myanmar natürlich) !!!
    Ehemalige Hauptstadt Burmas mit dazugehörenden Königspalast !!!

    don´t kill me !
    erwin
  • Jens Kling 13. Juni 2003, 23:09

    klär mich mal auf.......wo steht das ding. ich kenn nur das mandalay in las vegas. dies scheint ja das original zu sein.

    grüße jens
  • Erwin F. 13. Juni 2003, 23:04

    @Christian
    ...mir hat aber gerade der starke Kontrast gefallen !
    ...bin aber genau so offen für andere Varianten !
  • Christian Lehner 13. Juni 2003, 22:44

    hmmm, irgendiwe ist mir der kontrast zu heftig. hättest mehr draus machen können

    lg chriS