Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heute vor zwei Jahren... von K L . A U S L Ö S E R

Heute vor zwei Jahren...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 21:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...war die Ge 4/4 I 601 noch unverzichtbar, aber sie befand sich schon im letzten Betriebsjahr.
Ich hatte es wohl geahnt und vergleichsweise viele Fotos dieser Baureihe gemacht, auch in schwierigen Situationen, wie hier.

Die 601 wird gleich den Regionalzug von Scuol Tarasp nach Pontresina schieben. Zuvor sind die zahlreichen Reisenden aus Chur vom gegenüberliegenden Gleis umgestiegen.

Samedan, 4. Juni 2010

Einen kleinen Moment später:
Es ist vorbei... von K L . A U S L Ö S E R
Es ist vorbei...
Von
13.4.11, 23:25
2 Anmerkungen


Bis zur großen Fahrplanumstellung 1999 fuhren beide Züge in kurzem Abstand nach St. Moritz und ein eigener Pendelzug mit den Wechselstromtriebwagen ABe 4/4 501-504 brachte die Anschlussreisenden nach Pontresina.
Ein seltener Anblick von K L . A U S L Ö S E R
Ein seltener Anblick
Von
26.5.12, 17:53
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 4.06.2012 um 22:37 Uhr

Hast doch die Bedingungen sehr gut gemeistert
Gruß Klaus



Thomas Reitzel, 5.06.2012 um 0:07 Uhr

Schwierig hin oder her, wir werden noch für jedes Foto froh sein, das wir vor Jahren gemacht haben.
Es ist - man wiederholt sich - traurig, daß nicht wenigstens die 601 erhalten blieb.

VG, Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 364 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (830/2098)naechstes