Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasser marsch..... von Traude Stolz

Wasser marsch.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 21:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Nibelungenbrunnen in Tulln, NÖ
Nibelungenbrunnen... von Traude Stolz
Nibelungenbrunnen...
Von
27.5.12, 23:19
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Stamminger, 31.05.2012 um 21:58 Uhr

Sehr schön erfrischend !!!!


LG
Kurt



Hirschvogel, 31.05.2012 um 22:11 Uhr

Hier bei diesem Foto ist es die Tonung die daraus etwas Besonderes macht - gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß dein Brumbärli



Otto Krb, 31.05.2012 um 22:19 Uhr

Da hast Du Dir ja etwas Besonderes einfallen lassen... ich find's großartig, auch was die Tönung betrifft... vielleicht hätte ich oben etwas mehr weggeschnitten, damit von den Figuren überhaupt nichts mehr zu sehen ist, aber das ist Ansichtssache... auf jeden Fall ein starkes Bild....
Liebe Grüße,
Otto



Doris Hellwig 68, 31.05.2012 um 22:25 Uhr

ein echt starkes foto präsentierst du uns hier!
lg doris



LauraFlorence, 31.05.2012 um 23:15 Uhr

Mir gefällt die Aufnahme, so wie sie ist! Dennoch kam mir gerade in den Sinn, dass dieser wunderschöne Brunnen ein prima Studienobjekt für Belichtungszeiten wäre .. ginge wahrscheinlich von sanft fließend bis zu diesem erfrischenden Wassermarsch, bei dem einzelne Tropfen ein Ganzes bilden.
LG Laura



Güni ART, 31.05.2012 um 23:23 Uhr

erfrischend
lg guenter



Ushie Farkas, 1.06.2012 um 0:40 Uhr

GRANDIOS!!! ( Endlich mal richtiges Wasser! Und keine Wasserschleier....! ) Grüße Ushie


Schneevogel, 1.06.2012 um 6:58 Uhr

Ein wirklich sprudelndes, dynamisch lebendiges Foto. Man ist versucht auf die Seite zu springen um nicht von den Wassermassen erwischt zu werden. Sieht aussergewöhnlich aus und gefällt mir sehr gut.
LG Schneevogel



warei, 1.06.2012 um 7:34 Uhr

Total klasse, Traude.
LG Waltraud



Trautel R., 1.06.2012 um 8:37 Uhr

passend zu dem derzeitigen regen draußen.
im ernst, sehr gut festgehalten, auch die rahmengestaltung gefällt mir.
ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
lg trautel



g.j., 1.06.2012 um 9:01 Uhr

erfrischend und dynamisch wirkt dieses bild - super festgehalten!
lg, gerti



Karlheinz Rosenkranz, 1.06.2012 um 9:06 Uhr

Klasse Tonung. Gefällt.
VG Karlheinz



Traudel Clemens, 1.06.2012 um 12:19 Uhr

Super gemacht Traude !!!! Man hört es förmlich plätschern.
LG Traudel



Karl H, 1.06.2012 um 19:55 Uhr

Das sind ja oedentliche Wassermassen! :-)

lg Karl



Reiter Brigitta, 2.06.2012 um 0:42 Uhr

die kraft des wassers wunderbar aufgenommen von dir ;)
klasse bild.
liebe grüße brigitta



Manfred Bleyer, 3.06.2012 um 14:15 Uhr

Das sieht ja gewaltig aus. Prima Aufnahme !

Viele Grüße
Manfred



Rosenzweig Toni, 4.06.2012 um 23:11 Uhr

Liebe Traude
Die Tonung hätte ich fast nicht bemerkt, so hat mich der gute Motivschnitt Fasziniert.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



LunA, 5.06.2012 um 13:04 Uhr

Wo in Tull ist denn das ?? das kenn ich gar nicht.
Klasse Bild !
lg Ella



Baumgartner Josef, 13.06.2012 um 8:09 Uhr

Ein Klasse Bild, mit viel Wasser. Sehr schön in Szene gesetzt, Klasse gemacht.
LG. Sepp



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A230
  • 40.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (538/1457)naechstes