gitte556


Premium (Basic), Siegen

Morgens acht Uhr auf dem Haardter Berg

Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt.
http://youtu.be/rUsvvU1O_AM

---Khalil Gibran, Sämtliche Werke---


Habe das Bild neu in eine andere Sektion geladen.
Frühere Kommentare bleien erhalten

Lydia Sabelfeld, heute um 9:45 Uhr
Was für Frabpracht! Ein Gedicht! Ein Gemälde! Balsam für die Seele!
Wunderbar!
LG Lydia :-)


Irene und Nadine, heute um 9:45 Uhr
Herrlich anzusehen diese schönen Farben am morgen!
LG Irene und Nadine

Kommentare 12

  • Cécile Fischer 25. Januar 2012, 16:22

    Ein herrliches Morgenrot. Eine wunderschöne Präsentation mit sehr poetischem Spruch. Ich mag Khalil Gibran auch sehr.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Jutta Grote 23. Januar 2012, 9:23

    Kann mich auch noch sehr genau an diesen schönen Himmel erinnern und da hast diese Stimmung super festgehalten.
    LG Jutta
  • Dora B69 22. Januar 2012, 22:27

    Ein schönes Morgenspektakel. Das muss man festhalten.
    LG, Dora
  • Karl-Heinz Althaus 22. Januar 2012, 11:12

    Stimmung pur und du hast diese Stimmung klasse im Bild
    festgehalten. Den Himmel habe ich an dem Morgen auch
    gesehen, war aber leider auf der Arbeit....
    LG Kalli
  • Lieselotte D. 19. Januar 2012, 11:07

    Klasse, hast du die morgentlichen tollen Farben festgehalten. Da warst du ja recht früh unterwegs.
    LG Lieselotte
  • Birgit Pittelkow 19. Januar 2012, 10:43

    ja wunderbar, da hat sich das früh aufstehen gelohnt, lG Birgit
  • Erika Schneider 18. Januar 2012, 18:22

    O ja, das war ein echt schöner Himmel heute Morgen. Nur, bis ich auf dem Hübbel gewesen wäre, war schon alles vorbei.
    Du hast die Gelegenheit wunderbar genutzt, ein sehr schönes Pano mit tollen Farben.
    LG Erika
  • Nobbi N. 18. Januar 2012, 15:49

    Da kann der Tag ja beginnen, geiles Pano meiner Heimat, gefällt mir.

    LG Nobbi
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 18. Januar 2012, 14:58

    @ Eva, ja nachdem viele bei uns ihre Nikonallergie auskuriert haben, sind wir jetzt ins Panofieber verfallen.

    Gitte: Ein schönes Pano hast Du da gemacht. Und wom Du Dich überall rumtreibst -;))))
    LG Rolf
  • N i e d e r b a y e r 18. Januar 2012, 11:59

    Klasse :)
    LG KH
  • Rm Fotografie 18. Januar 2012, 10:38

    wow, liebe gitte.....du hast die situation zwischen nacht und tag ganz wunderbar in szene gesetzt

    eine tolle arbeit

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Eva Winter 18. Januar 2012, 10:22

    Die Siegerländer sind wohl im Pano-Fieber :-))
    Einfach klasse kann ich nur sagen. Dieser spektakuläre Himmel ist natürlich der Knaller schlechthin.
    LG Eva