Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

2009-04/05 von Kurt Salzmann

2009-04/05


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2009 um 22:24 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Uni MD oder Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OvGU) .

Otto von Guericke
Seine wissenschaftliche Hauptleistung ist die Begründung der Vakuumtechnik. Er erfand 1649 die Kolbenvakuumluftpumpe, untersuchte die Eigenschaften des (Teil-)Vakuums in einer Vielzahl von Versuchen und schuf Anwendungen wie die Windbüchse. Dabei konnte er zeigen, dass wohl Licht den luftleeren Raum durchdringt, nicht aber der Schall.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





a l d o, 30.04.2009 um 22:25 Uhr

spannendes motiv


Renisa, 30.04.2009 um 22:29 Uhr

toller ausschnitt, macht neugierig auf mehr details, sehr gelungen! lg renisa


Irca Caplikas, 30.04.2009 um 22:31 Uhr

schräg, klar, wunderblau..

lg Irca



Magda.B, 30.04.2009 um 22:32 Uhr

geil !



biggie.s, 30.04.2009 um 22:37 Uhr

einfach genial!
lg
brigitte



Elisabeth Schiess, 30.04.2009 um 22:51 Uhr

Zur Erklärung ein famoses Bild!
Lieben Gruss
Elisabeth




Tom Barndt, 30.04.2009 um 23:44 Uhr

Du hast einen fantastischen Blick für solche Motive.
Was ich auch versuche, es gelingt mir nicht annähernd.
VG, Tom (C:=



Peter M Heinrichs, 1.05.2009 um 0:46 Uhr

Die Blau- und Türkistöne kommen mit den schwarzen Rändern der Scheiben und dem weißen Himmel gut zur Geltung. Gefällt mir sehr.
lg
Peter



dersuzala., 1.05.2009 um 1:04 Uhr

++


Volker - H, 1.05.2009 um 8:39 Uhr

Es ist der Blick für den wirklich guten Ausschnitt. Genial.


Bea Schilling, 1.05.2009 um 23:12 Uhr

Du machst schöne klare Bilder - und die Poesie ist ihnen auch nicht abzusprechen - lg:bea


blitzlicht 08, 2.05.2009 um 5:30 Uhr

Sehr gut umgesetzt, der Ausschnitt und die Linienführung passen perfekt. Die herrlichen Farben gefallen.
LG
Markus



Zeliha Kuscuoglu, 2.05.2009 um 8:41 Uhr

lieber kurt, mir gefällt dieses Foto von Dir auch sehr gut. Irengdwie hat es was vielschichtiges und leichte 3d wirkung auf mich.
lg zeliha



photoMo, 3.05.2009 um 22:21 Uhr

find ich gut!!

grüße
mo



- pierrick -, 30.10.2011 um 12:42 Uhr

+++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 764 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (101/100)