Zurück zur Liste
Coke meets Starbucks :-)

Coke meets Starbucks :-)

978 0

Thomas Braunstorfinger


Premium (Pro), München

Coke meets Starbucks :-)

Ich fand den Kontrast reizvoll, einmal zwischen den Farben aber dann auch bezüglich der unterschiedlichen Getränke, die man mit diesen Konzernen assoziiert. Gut. beide verkaufen braunes mit Koffein :-)
Starbucks ist in USA übrigens oft meine große Rettung. Frühstück wird dort ja üblicherweise nicht sehr groß geschrieben und dann Cappuccino und ein Croissant .. hmmm :-)
Nur mit den Größenangaben werde ich nie klar kommen..."tall" = klein? Die großen heißen inzwischen "Venti", vielleicht 20 Unzen?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner USA & Canada
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 100