2.399 2

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

~~ V ~~

heute um 12:21 Uhr, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich war den gestrigen Abend im Studio und hatte nichts zu tun. Dennoch wollte ich diese Örtlickeit nicht ungenutzt lassen..wenn ich schon da bin, und habe ein bisschen rumgespielt! :)

Das Ergebniss seht ihr oben.

Lasst euch aus.

VG

Kevin

Anderes von dem Abend:

I x I
I x I
schwankender Fotograf

Kommentare 2

  • astrid.si 17. Februar 2014, 19:00

    WOW....Du hast Dich super entwickelt.....ich zieh mal den Hut......(er hängt allerdings im Flur ;))
  • Flobox 6. Dezember 2013, 13:37

    Ich bin der gleichen Meinung wie Martin. Jedoch finde ich den Ausdruck des Modells nicht ganz passend. Etwas mehr verträumt könnte ICH mir besser vorstellen.