Zurück zur Liste
Passend zur Jahreszeit

Passend zur Jahreszeit

1.381 4

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Passend zur Jahreszeit

Dieses Foto ist nebenbei entstanden. Ich war im Studio und arbeitete an meiner Semesterarbeit und als kleine "Belohnung" für die Dame haben wir im Anschluss noch ein Bilder geschossen. Es ist keine besondere Pose und dieses Motiv ist mittlerweile ein Klassiker. Ich wollte es trotzdem mal shooten! :)

Lasst euch aus.

VG

Kevin

Edit: Ich sehe es gerade...beim Upload ging auf jeden Fall gut schärfe verloren! Schade!

Kommentare 4

  • yb242 4. Dezember 2013, 20:19

    Dreh das Licht von links 1EV runter, dann passt es.
    ciao yb
  • Aaron Dorner Highlight-photographie 3. Dezember 2013, 12:58

    Super Bild! Besonders die Augen!
  • Michael Karlinsky 2. Dezember 2013, 9:45

    Hallo.
    Meiner Empfindung nach ist der Schnitt zu eng. Oben ein bisschen unten aber um so mehr. Auch hätte ich mir mehr Zeichnung im Gesicht gewünscht.
    An der Schärfe ist nichts zu bemängeln.

    Wenn die EXIFs stimmen, dann hast Du den HG in der Bildbearbeitung hergestellt. Natürlich wäre "schöner".

    Alles in allem bleibt aber ein wirklich ansehnliches Porträt einer sympathischen Dame.

    Grüße,
    Michael
  • Hartmut Wulf 30. November 2013, 12:53

    Eine wunderbare Portraitaufnahme, gefällt mir.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mappe 2013
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 200