Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Wasser am Zeh - von schwankender Fotograf

- Wasser am Zeh -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie wahrscheinlich die Meisten, habe auch ich heute das Wetter genossen. ;)

Das kam dabei raus - ist am Unterbachersee in Düsseldorf.

Lasst euch aus! ;)

VG

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sadie3, 1.05.2012 um 21:34 Uhr

wow, tolles Foto, beeindruckende Bea
LG sadie



wico ten, 1.05.2012 um 21:42 Uhr

hübsch verträumt
nur der nachgedunkelte himmelsbereich o.re stört mich



O.K.50, 2.05.2012 um 9:52 Uhr

Die Bea mit dunkler Vignette ist sicher Geschmackssache. Störend empfinde ich die generelle Unschärfe über dem Ganzen.

VG



schwankender Fotograf, 2.05.2012 um 14:40 Uhr

Die Unschärfe kommt durch Blende 2. Dient hier zur Freistellung und ist m. M. nach für die verträumte, romatische Stimmung verantwortlich. :)

VG



Bo), 2.05.2012 um 22:45 Uhr

Das Boot scheint mir schon scharf zu sein, soweit sich das auf 1000px beurteilen läßt. Die Vignettierung ist m.E. viel zu derb. ("Wenn es auffällt, dann war es zuviel")
Gruß Michael



der Falk, 4.05.2012 um 22:28 Uhr

Also ich bin schon für ehrliche Kritik oder besser gesagt gute Verbesserungsvorschläge für Suchende.
Dieses Bild hier wirkt auf mich allerdings nicht nur intensiv, sondern auch "fertig".
Hier sind Vigniettierung und Effektunschärfe (das Boot ist scharf!) Stilmittel der Fotokunst - da gelten Dinge wie "Wenn es auffällt, dann war es zuviel" m.E. nur sehr dezimiert.
Mich beeindruckt hier die tolle Bildwirkung!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 289 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (79/97)naechstes